Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Bestimmt sind da trotzdem Fotos dabei, die der Mutter gefallen werden. In den kleinen Mäusen steckt man halt nicht drin und man muss das beste daraus machen, was die Kleinen einem anbieten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir wurde mal erklärt, dass Neugeborenenshootings nur die ersten paar Tage gut gelingen. Später werden sie zu agil und man kann sie nicht mehr "drapieren"
Ich hätte es bei meinem Enkel versucht... Katastrophe -
Mir wurde mal erklärt, dass Neugeborenenshootings nur die ersten paar Tage gut gelingen.
Er war gestern 5 Tage alt, daran lag es also nicht... Aber sind eben keine Roboter. Wenn er nicht will, will er nicht. Mehr als versuchen können wir es nicht.
Hier mal eines der gelungeneren. Er hatte sooo viele Haare
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich seh leider kein Bild
Edit: jetzt sehe ich es.... echt viel Haare
-
Ist es eigentlich schlimm, wenn ich als Frau neugeborene Babys überhaupt nicht süß oder so finde. Erst wenn die ein paar Wochen alt sind finde ich die langsam niedlich.
-
-
Ist es eigentlich schlimm, wenn ich als Frau neugeborene Babys überhaupt nicht süß oder so finde. Erst wenn die ein paar Wochen alt sind finde ich die langsam niedlich.
Nö
Ich finde dafür ältere Kinder überhaupt nicht niedlich.
-
nee, aber erwähnendes bloß nicht
-
Ich als Landei dachte immer, ich will in die Stadt ziehen. 2,5 Jahre habe ich es ausgehalten, jetzt wohne ich in der absoluten Pampa - ich liebe es! Arbeite dafür halt in der Stadt/im Ruhrgebiet
ach
Ich arbeite nicht nur im Pott, sondern lebe auch hier -
geht mir genauso.
bzw finde ich Babys eigentlich nie wirklich niedlich aber wenn meine Freundin mir so Fotos von Newbornshootings zeigt denke ich mir auch oft "aha, sieht komisch aus das Ding da". ich glaube das ist wie mit Katzen. entweder man mag sie oder nicht -
achIch arbeite nicht nur im Pott, sondern lebe auch hier
Ich weiß
Ich finde Neugeborene auch nicht süß und kann mit Kindern auch erst so ab 1 bzw 1 1/2, je nachdem wie weit die so sind, was anfangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!