Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mir wurde mal erklärt, dass Neugeborenenshootings nur die ersten paar Tage gut gelingen. Später werden sie zu agil und man kann sie nicht mehr "drapieren"
    Ich hätte es bei meinem Enkel versucht... Katastrophe

• Mir wurde mal erklärt, dass Neugeborenenshootings nur die ersten paar Tage gut gelingen.

Er war gestern 5 Tage alt, daran lag es also nicht... Aber sind eben keine Roboter. Wenn er nicht will, will er nicht. Mehr als versuchen können wir es nicht.

Hier mal eines der gelungeneren. Er hatte sooo viele Haare :D

Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ist es eigentlich schlimm, wenn ich als Frau neugeborene Babys überhaupt nicht süß oder so finde. Erst wenn die ein paar Wochen alt sind finde ich die langsam niedlich. :ugly:

nee, aber erwähnendes bloß nicht :lol:

• Ist es eigentlich schlimm, wenn ich als Frau neugeborene Babys überhaupt nicht süß oder so finde. Erst wenn die ein paar Wochen alt sind finde ich die langsam niedlich. :ugly:

geht mir genauso.
    bzw finde ich Babys eigentlich nie wirklich niedlich aber wenn meine Freundin mir so Fotos von Newbornshootings zeigt denke ich mir auch oft "aha, sieht komisch aus das Ding da". ich glaube das ist wie mit Katzen. entweder man mag sie oder nicht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!