Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich könnte mir da Alu Dibond auch gut vorstellen.
Hast du bei Saal Digital schon mal getestet? Bin mir gerade nicht sicher, ob deren Testaktion noch läuft, aber dann könntest du vielleicht nen Fuffi oder so sparen
Ich hab ein Outtake zum Nur-mal-zeigen und Och-ist-der-süß-sagen
Eine Freundin hatte Geburtstag, also wollte ich ihr ein nettes Blumenbild machen. Würmchen kennt das ja, hatte aber dennoch das Bedürfnis mir die Rose dezent vor die Füße zu spucken. Glücklicherweise habe ich sie noch im Flug erwischt und das Tierchen hat dabei sogar niedlicher geguckt als auf den Halte-Bildern.
Ach ja, Sigma 35mm Art. Ich liebe es immer noch
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.23/52 2017 - Barney by paraleptomys, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du bei Saal Digital schon mal getestet?
leider ja
Ich hab ein Outtake zum Nur-mal-zeigen und Och-ist-der-süß-sagen
Och ist der süüüüüüß
nene, ist ehrlich nen süßes Bild, gefällt mir gut
-
Barney ist so ein megatoller Poser
irre cool der Hund
-
Ich hibbel auch mit
Ich hab die Möglichkeit an ein gebrauchtes 70-200 2.8L IS von Canon zu kommen. Morgen Abend kann ichs testen und wenn alles passt gehört es mir
Das wird ein verdammt großer Unterschied, vom Kit-Objektiv zum Wunsch-Obi. Ich freu mich mega -
Ui so viele am hibbeln, ich freue mich dann zu lesen was ihr so sagt
-
-
Entnehmt ihr eigentlich den Akku aus der Kamera,wenn ihr z.B.
2 oder 3 Wochen mal nicht fotografiert? -
Also wenn ich das weiß, dann ja! Auch bei mehreren Tagen. Geh meistens auf Nummer sicher ..
-
Nö, wenn der Akku nicht grad geladen wird, ist er immer in der Kamera drin
-
Hibbelfreude ist schon klasse
Wenn ich wissentlich über mehrere Wochen einen Body nicht nutze, ist auch kein Akku im Gerät.
-
Bitte klärt mich mal auf, warum man den Akku rausnehmen sollte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!