Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
ich habe sie auch, ich verstehe die Frage nicht wirklich
zufrieden sein ist ja vollkommen subjektiv.
was würdest du gern wissen? zufrieden hinsichtlich was? -
11. Juni 2017 um 17:05
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wie zufrieden du bist

Ich sag mal so....seitdem ich die 5dIII habe, fotografiere ich kaum noch damit

-
Kann ich gar nicht verstehen

-
Ich habe ein paar mal die 7D2 benutzt und gerade für Action ist die schon geil

-
Ich hab sie auch und mag sie sehr... hatte aber auch noch nie die 5D Mark 3 in der Hand, kann zu besser/schlechter also nichts sagen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Man muss halt mit dem, für mich, komplizierten Autofokus klar kommen. Es gibt sooo viele Einstellungsmöglichkeiten und ich glaub, ich hab nie die richtige gefunden.
Ich finde die 5dIII, nach anfänglichen Schwierigkeiten, bei Bewegung sogar besser. -
Naja, Zufriedenheit ist für mich: welche Ansprüche hatte ich, inwieweit wurden sie erfüllt. Ich fand die Frage nicht so schwer... und die bisherigen Antworten helfen mir auch schon :)
-
Ich glaube, man kann ältere Versionen von Photoshop und Lightroom noch normal kaufen. Aber Lightroom zum Beispiel wird dir nix nützen, wenn du eine neue Kamera hast, da die neuen RAW-Formate dann nicht eingelesen werden können.Deswegen musste ich von Lightroom 4 auch auf die Cloud im Monatsabo wechseln. Sonst hätte ich mir zur Verwaltung und Erstbearbeitung eine andere Software suchen müssen.
So bezahle ich jetzt eben meine 11,89€ im Monat und habe Photoshop und Lightroom drauf. Auch wenn ich Photoshop eigentlich so gut wie nie nutze.Wenn man einen dng-Konverter benutzt, ist die Version egal.
-
Also quasi Raw in dng umwandeln und dann zum Beispiel mit Gimp bearbeiten?
Oder wie funktioniert das dann? -
wenn Gimp dng lesen kann dann ja. Hatte jetzt eher an alte LR-Versionen gedacht. Ich mache das immer beim Runterziehen von der Kamera in dng zu konvertieren, weil ich dann auch die Bearbeitung gleich mit drin habe und keine zwei Dateien dafür brauche.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!