Barf ist total schlecht

  • Hi,
    ich dachte, hier können alle ANTI-Barfer mal so richtig alle Argumente raushauen und voll-verlinken, dass die (Schweine)-schwarte kracht.


    Ich Ausgleich, dann einfach das Gejammere in den Barf-Threads einstellen :D


    Und evt. aktzeptieren, dass es Leute gibt die barfen...einfach so...


    Das wünsche ich mir zu Weihnachten. Zur spitzengeklöppelten Decke

  • Zitat

    Ich Ausgleich, dann einfach das Gejammere in den Barf-Threads einstellen


    Dann ist es ja mal gut, dass nicht dir die Entscheidung zufällt, was in welchen Threads erlaubt ist und was nicht.

  • Zitat


    Dann ist es ja mal gut, dass nicht dir die Entscheidung zufällt, was in welchen Threads erlaubt ist und was nicht.


    Das kannste wohl glauben. Besser isses

  • Dann nenne mir den Grund warum der Thread offen bleiben sollte.


    Was ist daran schlecht, wenn man nicht nur "Barf ist das Beste" liest, sondern durch aus auch mal ein Contra gesagt bekommt? Kommt doch in allen anderen Futtermittelthreads genauso vor.


    Ist man überzeugt von seiner Art zu füttern, kann einem Stimmen die nicht überzeugt sind, ohnehin egal sein, oder nicht?

  • Ich habe noch gar nicht viele vehemente "BARF - Gegner" gesehen hier :???:


    Wenn man natürlich alle, die nicht mit im Chor schreien "Hurra! BARF!!" als Gegner bezeichnet oder als "Antis"... nunja, dann.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!