Fettgeschwür?

  • Zitat

    Soweit ich informiert bin können Lipome nicht einfach bösartig werden. Sie sind es oder sie sind es nicht. Eine Biopsie gibt hier Klarheit.


    .

    das ist auch meine Meinung.
    Dago hat auch einige Lipome, ein richtig großes neben dem Schulterblatt, es stört nicht und ich käme nie auf die Idee, den Hund deshalb operieren zu lassen. Dago ist, trotz Lipome 15 Jahre alt und diese Knubbel hat er bestimmt schon seit 6 Jahren

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fettgeschwür?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine 14,5 alte Hundedame hat auch Fettgeschwülste; nicht schön anzusehen, aber keinen Grund deshalb eine Narkose zu machen und diese harmlose Dinger weg zu schneiden.


      Der Lack ist eben bei meinem Hund ab; ich liebe sie trotzdem!

    • Zitat

      Meine 14,5 alte Hundedame hat auch Fettgeschwülste; nicht schön anzusehen, aber keinen Grund deshalb eine Narkose zu machen und diese harmlose Dinger weg zu schneiden.


      Der Lack ist eben bei meinem Hund ab; ich liebe sie trotzdem!


      Genauso sehe ich das auch! :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!