Buscopan Plus - Hilfe

  • Hallo Waldii,


    das klingt ja auch sehr interessant.
    Habs gerade mal kurz gegoogelt. Balu hat ja aber nie Probleme mit Durchfall, viel mehr Erbrechen.
    Wie war das bei euch?
    Und sollst du das nun lebenslang geben?
    Hab ihr das normale Canikur?
    BSD war bei unsren Untersuchungen ja auch immer ohne Auffälligkeiten....
    Vielleicht magst du mal berichten?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Buscopan Plus - Hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei Merlin war/ist es eher Durchfall und Bauchschmerzen. Wenn er Bauchschmerzen hat frißt er nichts und wenn er nichts frißt muß er sich übergeben bzw. bekommt Bauchschmerzen. Ein Teufelskreis. In solchen Situationen hilft nur ein Buscopan-Zäpfchen. Tabletten gehen nicht, weil er eben absolut nichts frißt. Nicht mal seine geliebte Leberwurst aus der Tube.


      Anfangs sollten wir das Canikur nur für ca. 2 Monate als Kur anwenden. Nachdem ich aber gemerkt hab, daß es ihm gut tut gibt es in Absprache mit dem TA das Canikur täglich. Allerdings nur die Hälfte der empfohlenen Menge.


      Beim Futter paß ich nicht unbedingt auf - er darf fressen was ihm schmeckt. Also jedenfalls was normales Hundefutter bzw. Selbstgekochtes angeht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!