Von Josera Trofu auf Lukullus Nafu
-
-
Musst halt sehen, ob dein Hund es verträgt, die beiden Futtersorten mit den unterschiedlichen Verdauungszeiten zusammen.
Wegen der Kosten: Ich glaube, man kann einen großen Hund nicht besser und preiswerter füttern als selber zu kochen. Ich meine wirklich kochen, Barfen geht natürlich auch, aber eben auch kochen (was weniger eine Wissenschaft ist in meinen Augen
)
Du könntest auch eine Zwischenmahlzeit für die Pülverchen einführen, oder sie in einen Klecks Joghurt rühren und dann aufs Trofu tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das Lukullus hatte ich auch schon............ derzeit fütter ich Rocco NaFu (ähnliche Fütterungsempfehlung).
Aber die Mengenangaben vom Hersteller (also das mit 1,6 kg) ............ ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass sind ja zwei große Dosen am Tag, das klingt viel.........
Mein Rüde mit über 60 cm und ca. 37 kg bekommt derzeit 1 Dose (8oog) am Tag, dazu etwas Gemüse und/oder Getreide (Dinkel, Amaranth.......). Und etwas Öl drüber, oder Joghurt, Quark, Ei - nur mal so als Anhaltspunkt (ok - und das Mittagswürstel von SchwieMu). Zeitweise gab sogar abends nur Gemüse mit Buttermilch drüber weil er abspecken musste.
Das mit morgens Dose und abends TroFu hatte ich auch schon gemacht, da aber auch weniger beim TroFu als empfohlen.
LG
Bine mit Puschkin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!