Avatar

Weihnachtsspielzeug für den Hund

  • ANZEIGE

    Ich bin ein unverbesserlicher Fan von Weihnachten und freu mich auch dieses Jahr wieder drauf. Ganz besonders auf die freie Zeit mit Hund :D
    Letztes Jahr hab ich für meine Bonnie bei Schecker einen Weihnachtsmann aus Stoff bestellt, der ein Weihnachtslied singen konnte. Superkitschig - ich weiß! War aber sooo goldig zuzugucken, wie Bonnie damit spielte.
    Das Dingens war dann auch rechtzeitig zu Weihnachten kaputt, Madame hat den Lautsprecher ausgebaut :lol:
    Frage: kauft ihr auch weihnachtliches Spielzeug und wenn ja welches und wo?

  • ANZEIGE
  • Milo bekommt zwar was zu Weihnachten, jedoch weihnachtliches Spielzeug kaufen wir nicht... aber letztes Jahr zu Weihnachten habe ich für die Runde (Familie) einen Aufziehhirsch (Maße 5x7 oder so) aus Plastik mitgebracht...... der hüpfte, sobald man ihn aufzog. Das war Spaß für Jedermann, weils einfach zu dämlich aussah und Milo total den Narren daran gefressen hatte :lol:

    „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

  • Wir kaufen nicht extra was, bei uns wird's aber was weihnachtliches für Kiwi zu fressen geben an Heiligabend. Nicht nur ihr Fleisch, vielleicht mach ich ja ein Festmahl für Kiwi. :D
    Kiwi hat seit 1 Monat aber ein Schneemann aus Tau und mit Quitschie und Mütze den sie abgöttisch liebt, also doch irgendwie weihnachtlich.



    ...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

    Rachel-Kiwi von Amur *01.05.2014 - †23.06.2016

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!