Zwergspitz zu klein und zu schwach??:(
-
Gast83832 -
3. Dezember 2014 um 16:41
-
-
Zitat
Les mal deine PN.
Futter rein was geht. 7x hat unser Junior bekommen. Und der frisst heute noch so viel wie meine Mittelspitze
Habs gelesen :) wann hast du die 1. und letzte Mahlzeit gegeben? Mehr als 200g Nassfutter isst sie nicht.. aber nach den 200g Nassfutter könnte sie noch locker 200g zusätzlich Käse,Quark,Frischkäse UND LEBERWURST essen
sie klaut mir das immer von meinem Brot auch wenn sie gerade gegessen hat und noch was im Napf ist
Darf ich ihr sowas geben? Ich bin da bisschen unsicher hmm - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zwergspitz zu klein und zu schwach??:( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben hier halt ein Rudel da konnten wir es nicht stehen lassen. Er schläft ja nachts in der zuenen Gitterbox da stand Futter drund und tagsüber wenn er mal alleine war war er in der riesigen zuenen Gitterbox da stand auch was drin. Ansonsten so ab 7 bis 8 Uhr alle 2 bis 3 Stunden. Viel auf einmal konnte das Kerlchen ja nicht essen aber oft
Bin noch heute erstaunt wad in den Hund alles reingeht ohne 1 Gramm zuviel auf den Rippen
Aber ich schätze da zieht alleiner der Stoffwechsel viel Energie und die Spaziergänge tun ihrs noch dazu 
Edit:Ja nur nicht zuviel am Anfang.
-
Hahah die sehen ja aus wie Meerschweinchen von oben

ich würde mir ehrlich gesagt nicht zu viele Sorgen machen.. Gut füttern, Nutrical (wir hatten auch das) und halt schön warm einpacken bzw nur fürs Pipi raus und dann wieder rein. Welpenschule kannst du ja noch 2-3 Wochen warten. In der Regel kann man den Hundekindern ja beim Wachsen zu gucken.
-
Achtung bei der Welpenstunde! !! Lieber keine als eine wo nur große Welpen sind !!!
-
Mila ist über Nacht auch in ner Box obwohl sie viel lieber auf dem Bett wäre aber ich hab angst, dass sie da runter fällt deswegen bleibt sie da wohl noch ne ganze Weile drin.
Unter Aufsicht darf sie aufs Bett oder die Couch :)
Mein Schlafrhythmus ist schrecklich deswegen bekommt sie zur Zeit um 11 Uhr die 1. Mahlzeit und die letzte um 22. Uhr

-
-
Kannst doch was drin stehen lassen dann kann sie sich was nehmen wenn sie will.
Und bitte bitte bitte vorsichtig mit den Beinchen. Nirgendwo runterfallen lassen, im Zweifelsfall keine Welpenstunde etc!! Es hat schon so Minis gegeben, die sich das Genick gebrochen haben nach nem Absturz.
Unser Mino springt bis heute weder auf noch ab der Couch und laeuft keine Treppen
-
Wie oft bzw in welche Situation soll ich ihr das Nutrical geben? Mit der Welpenstunde warte ich wohl noch bis sie wenigstens 800-900 gramm geschafft hat.
Unser Kater ist 3 mal größer und schwerer aber Mila hat ihn voll im Griff
haha ich dachte ich muss Mila vor unserem Kater beschützen aber die beiden rennen sich immer hinterher und der Kater holt auch nie die Krallen raus.
Mila wollte heute mit ihm sielen (ich beaufsichtige das alles natürlich immer) dann ist er aufeinmal auf den Tisch gesprungen und sie hat ihn angebellt (ihr 1. bellen <3) Sie war wohl beleidigt, dass er so unfair spielt weil sie ja nicht da hoch kann. Als er wieder runter kam hat sie ihm ins Bein gekniffen haha so eine süße :) -
Du wirst noch begeisterter sein. Es gibt kaum was pfiffigeres und spannenderes als Spitzchen. Alleine die Mimik

-
Ah ich hab ihr das IMMER gegeben
Wenn sie grad so eben mir auf dem Sofa lag hat bekommen oder nach/vor dem Essen.. Bestimmt so jede, bis alle zwei Stunden :)
Wir waren mit 1.2kg bzw. 11 Wochen das erste Mal in der Welpenschule und sie war auch dann noch mit Abstand die Kleinste.. Das zweitkleinste war eine französische Bulldogge und die hatte aber schon knapp 3kg. Am besten einfach mal anfragen, was derzeit für Hunde dort sind und wenns keine Kleinen gibt, würde ich halt drauf verzichten. Kein Hund wird asozial, wenn er nicht in die Welpenstunde geht.. (obwohl ich diese immer!! empfehlen würde, aber halt nicht auf Kosten der Gesundheit)
Ich hatte auch immer eine von diesen IKEA Fleecedecken dabei und nach 30min ist sie dann in den Armen eingepennt. -
Falls du weiterhin den Verdacht auf Giardien hast, dann würde ich eine Sammelkotprobe zum TA bringen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!