Fremde Hündin macht in unser Körbchen
-
-
Hi!
Wir hatten heut Hundebesuch, eine Hündin, die auch schon häufiger beiuns war, unsere beiden verstehen sich gut. Heute allerdings hat die andere Hündin (1,5 Jahre alt!!) in einem unbeobachteten Moment in Smillas Körbchen im Schöafzimmer gemacht.
Was hat das zu bedeuten? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schlechte Erziehung.
Das war reines Dominanzverhalten, sie hat das Körbchen als ihr Revier markiert. Es sollte seitens er anderen Besitzer etwas daran gearbeitet werden.
Schönen Tag noch
-
Ich würd sagen typischer Fall von *Ich bin hier der Boss* Gebahren. Der Halter hat ein kleines Rangproblem zu Hause :wink:
-
kann ich nur zustimmen - eine sehr dominante hündin die ihren "besitz" markiert :runterdrueck:
-
Hi Mephista, sehe ich genauso wie meine Vorgänger, was machst du denn jetzt, das nächstemal?
Tine -
-
Hmm..also schlecht Erziehung..hmmm?
Keine Ahnung, was ich das nächste Mal mache...die Beiden wahrschenlich nicht mehr aus den Augen lassen und ggf. der anderen Hündin zeigen, dass das bei mir!!! nicht so funktioniert, das ist ja der Hammer.
Die Besitzerin hat es übrigens als "ach, da war die Blase wohl doch sehr voll" abgetan..aber die Stelle war ja schon ausgesucht und von einem so "alten" Hund sollte man Stubenreinheit ja so oder so verlangen... -
Zitat
Hmm..also schlecht Erziehung..hmmm?
Keine Ahnung, was ich das nächste Mal mache...die Beiden wahrschenlich nicht mehr aus den Augen lassen und ggf. der anderen Hündin zeigen, dass das bei mir!!! nicht so funktioniert, das ist ja der Hammer.
Die Besitzerin hat es übrigens als "ach, da war die Blase wohl doch sehr voll" abgetan..aber die Stelle war ja schon ausgesucht und von einem so "alten" Hund sollte man Stubenreinheit ja so oder so verlangen...Schmeiß notfalls was hin wenn sie wieder machen will und scheiß die Besitzerin zusammen; was ich eh gemacht hätte wenn sie mir diese Antwort gegeben hätte. Sie hätte sicher die Möglichkeit gehabt den Hund vorher entleeren zu lassen.
Schönen Tag noch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!