Humpeln nach Ruhe

  • Oh man.....ich glaube ich rufe morgen noch mal an, danke für den Tipp.
    Ich wollte ab morgen auch mal Videos drehen, ich kam mir nämlich vor, wie ein hypochondrisches Frauchen - obwohl es zuhause wirklich schlimm aussieht - und mir sicher der TA nicht glauben wollte, daß sie nicht zum Trinknapf gehen kann, sie steht im Korb und will nicht über den Rand. Jetzt traue ich mich nach deiner Schilderung ja nicht, sie wirklich zu belasten (d.h. normal spazieren zu gehen)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Humpeln nach Ruhe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sorry, ich wollte dir keine Angst machen. :ops: Falls es dasselbe Problem mit dem Kreuzband ist: Spazieren gehen darf er, nur Toben, am Rad laufen und große Sprünge machen nicht – vielleicht beruhigt das etwas... ;) Ansonsten drücke ich euch die Daumen, dass die Ursache schnell gefunden wird und harmlos ist!


      (Das mit dem Filmen ist ja eine coole Idee, danke! Das muss ich mir auf jeden Fall für unseren Kontrolltermin nach Weihnachten merken. Warum bin ich da nicht drauf gekommen?)

    • ich weiß, daß Du mir keine Angst machen wolltest! Ich lasse Emma jetzt erstmal auch an der Leine, dann fühle ich mich wohler.
      Das mit dem Filmen hat mir mal eine Tierärztin empfohlen, als Emma immer und nur beim Schnüffeln stark gesabbert hat, das konnte ich in der Praxis nat. auch nicht zeigen.

    • der TA dachte auch noch an Rheuma, aber ehrlich 13 Jahre nix und dann nach einem langen Rennspiel-Spaziergang und dem Versuch des Mithaltens mit nem jüngeren Hund (was sie definitiv nicht mehr gewöhnt war), denke ich inzwischen an Überlastungsfolge. Leider bin ich erst gestern abend auf den Zusammenhang mit dem Rennen gekommen, weil ich so auf die Arthrose fixiert war.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!