übernacht zum Hund
-
-
Danke für den Tipp, also er bekommt schon Diät Futter von Josera.
Das konnten wir den Vater mal an drehen aber es kamm halt viel vom Tisch...Lilly ist auch wieder runter gekommen sie ist schon neugierig und etwas angespannt aber es legt sich alles der Zeit
Und ich muss sagen wen es klappt dann darf der Gute bleiben, denn guten könnte ich gar nicht mehr an den Tierschutz geben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das hört sich alles super spannend und aufregend bei euch an und ich findde es Auch super, dass er wo bleiben kann, wo er alle wenigstens ein wenig kennt!
Ich wünsche euch heute nette hundebegegnungen!!
Rescue gibt es in der Apotheke, oft Auch für Kinder (ohne alkohol) oder sogar direkt für Tiere und ich würd's auch den beiden geben.
Berichte bitte fleißig weiter! -
Einmal Charlie Figur Fotos
Von obenExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das war etwas schwieriger von der Seite
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der gute Rollmops, wenn er nur etwas Dominater wäre.
Hätte er es viel leichter aber er ist einfach unser GhandieIch werde heute Nachmittag mit einer Freundin gehen und dann werden wir die Meute mit den Rollmops zusammen bringen ich werde da nach berichten
-
Bin am Überlegen ob ich ein Fotothread aufmache über Charlie
-
Ja
Mach mal......aber nur, wenn Du ihn behältst
Süß ist er.....und er braucht Dich jetzt ganz doll
-
-
Zitat
Ja
Mach mal......aber nur, wenn Du ihn behältst
Süß ist er.....und er braucht Dich jetzt ganz doll
Ja süß ist erTrockenfutter ist grade naya aber Nassfutter mag er.
Denn Sack muss er aber erst mal fressen und dann sehen wir weiter..
Und Menschliche Nahrung geht immerAlso wegen dem behalten , da musst du mit Lilly reden.
Das Luder ist der noch Nein sager -
Und, wie sieht's bei euch aus? Fieber seit Beginn mit und bin jetzt echt aufgeregt!!
-
Läuft echt gut, Lilly nimmt ihn langsam an
-
Also behältst Du den süßen Waisen-Hund ?
-
Wie es aussieht ja
Das ein sooo wählerischer Hund so dick ist, ist echt ein Wunder
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!