gassitaugliche Handschuhe gesucht

  • Wieso denn gegenteiliges Problem? Wenn bei dem einen die Hände zu klein sind für die Handschuhe und bei dem anderen alle Handschuhe zu groß sind, ist das doch irgendwie das selbe Problem? :lol: :headbash:


    Ich fahre ja morgen zur Pferd & Jagd. Vielleicht finde ich da ja was ansprechendes. Schals hab ich hier ja einen ganzen Schrank voll (ok, eigentlich nur ein Billy-Regal mit Türen), aber nur drei paar Handschuhe. Schwarze Leder's von Roeckel, ein paar dünne von TNF und ein paar dicke Fahrradhandschuhe, auch von Roeckl.

  • Haha, ja, hast recht, hab da irgendwie was verdreht :headbash: hab gelesen die Handschuhe zu klein sind, war bei mir noch früher am morgen, war vermutlich noch nicht richtig wach :lol:


    Dann ganz klare Kaufempfehlung an Hercuda: JW Handschuhe in xs :D


    Ist total nervig wenn die immer zu breit und lang sind, da hat man null Fingerferigkeit drin. Ich brauch meine Hände und Finger auch zum Leckerchen verteilen, Suchspiele machen usw usw.

  • So, ein Wochenende die Roeckl getestet und bin nicht soooo begeistert. Im Moment ist es ja noch nicht klirrend kalt bei uns, aber so richtig warm sind die leider nicht. Nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, allerdings bin ich auch sehr kälteempfindlich. Schade, waren ja nicht preiswert.....

  • Macht Röckl nicht auch Bikerhandschuhe?


    Ich meine ich hatte da auch mal welche, die ich aber für Radfahrer gekauft hatte :???:


    Falls das dasselbe Röckl ist, die waren bei mir auch nicht der Bringer.


    @ leo,


    Probier die vom Jacki :D

  • Zitat

    Macht Röckl nicht auch Bikerhandschuhe?


    Ich meine ich hatte da auch mal welche, die ich aber für Radfahrer gekauft hatte :???:


    Ja, Roeckl macht auch Bikerhandschuhe. Ich hab hier die Winterversion - und die sind echt nicht so der Kracher. Klar, die sind halt auf den Fingern winddicht (was ja beim Radfahren auch Sinn macht) und haben die Beschichtung in der Handfläche. Aber ansonsten sind die ziemlich unförmig und auch nicht so richtig warm.

  • Also ich hab mir jetzt vieles schon angeguckt, aber so richtig war nix dabei... Kann jemand was bezahlbares empfehlen? 40€ und mehr für ein paar Handschuhe sind einfach nicht drin.... [emoji20]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!