Avatar

wie groß wird sie wohl?

  • ANZEIGE


    das ist Mia heute, 5Monate 9 Tage alt
    53cm Schulterhöhe, Halsumfang 38cm, Brustumfang hinter den Vorderbeinen gemessen 64cm, 16,5kg, schlank und flink wie ein Wiesel ;-) (und wunderschön sowieso)
    Großpudelmix (von der Pudelseite her hab ich eine Ahnenreihe mit 63cm(Papa) und 71cm (Opa) Schulterhöhe, die Mutter soll nur 55cm sein wenn mein Mann das richtig notiert hat, aber ich kenne sie ja und sie ist def. deutlich größer als Mia jetzt)


    Irgendwann hab ich hier mal einen verlinkten Rechner erwischt, den ich nicht wiederfinde, der besagte, sie wird 22kg Endgewicht erreichen - erscheint mir mittlerweile etwas wenig

    Mia, geb 06/2014 - wunderbarer Großpudelmix

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    ich denke mal um die 60cm wird dein Hund werden. Gewichtsmäßig schätze ich so etwas über 20kg.
    Meine Maus war mit 5 Monaten 52cm hoch und 18,5kg schwer. Sie ist jetzt mit etwas über ein Jahr 58cm und hat 25kg. Ist aber eine ganz andere Rasse und dafür zierlich.
    Die Pudeligen sind ja doch etwas zarter, vom Gewicht.


    LG Terrortöle

  • Die Besitzerin ihrer Mutter schätzte 30-35kg - ich bin echt gespannt
    35 glaub ich nicht, dafür ist sie zu schlank. Einige ihrer Geschwister waren richtige Brummer, da glaub ich eher an 30kg
    Egal wie groß, sie ist toll und wir wollten ja einen großen Hund :-)

    Mia, geb 06/2014 - wunderbarer Großpudelmix

  • ANZEIGE
  • 60-62/63cm ca und 25-28kg schätze ich mal [emoji2]



    Gesendet von meinem iPhone 6 mit Tapatalk

    LG Sine mit Amy


    Wir werden geboren ohne das wir es wollen. Wir werden sterben ohne das wir es wollen. Also lasst uns verdammt nochmal leben wie wir es wollen!!


    Amy´s Thread
    Mein Mädchen <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!