Avatar

Kahle Punkte am Maul

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben,


    Unser Eddie hat am Maul kahle Stellen vorn unter der Schnauze.


    http://tapatalk.imageshack.com…10abce334a723fd75b84a.jpg


    Was kann das sein?


    Es schneit ihm nicht unangenehm zu sein, außer das es leicht juckt.
    Aufgefallen ist es mir heute.


    Ich habe vor zwei Wochen das Futter umgestellt (auf happydog) und vermute eine Futtermittelallergie, hat damit jemand Erfahrungen?


    Da wir langfristig allerdings barfen wollen (Umstellung erfolgte nur dadurch das die Kleine immer sein Futter wollte und er ihres...) hoffe ich das es sich damit gibt.


    Ansonsten bekommt er keine Medikamente wurde nicht geimpft oder sonst was.


    Andere Vermutung: die Kleine schleckt ihn sehr häufig die Lefzen, vielleicht etwas in die Richtung?


    Gruß
    Franzi und Torsten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ANZEIGE
  • Eine kahle Stelle sehe ich da nicht, nur eine unpigmentierte. Es könnte einfach die Folge einer kleinen Abschürfung oder Entzündung sein, dann müßte sie sich wieder pigmentieren. Kannst Du nur beobachten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!