Avatar

Dr. Reuter's?

  • ANZEIGE

    huhu =)


    Ich habe grade auf Amazon rumgeschaut und bei den Blitzdeals gibt es morgen früh ein Dosenfutter stark verbilligt. Ich weiß jetzt nicht ob ich den Kink hier reinsetzen darf also lass ich es mal :roll: Es hört sich gut an von der Zusammensetzung her aber ich hab von dem Futter noch nie was gehört und es gibt auch keine Bewertungen...jetzt überlege ich ob ich morgen zuschlagen soll oder nicht =)


    Hier die Zusammensetzung:
    26% Rinderfleisch und -kehlköpfe, 9% Rinderherz, 8% Euter, 6% Rinderlunge, 6% Rinderpansen, 4% Rinderleber, 7% Haferflocken, 4% Möhrchen, Sellerie, Petersilie, Mineralstoffe.
    -> ich komm hier nur auf 88%. Was ist der Rest...? Ich schätze mal Wasser/Brühe?


    ANALYTISCHE BESTANDTEILE: 10,8% Rohprotein, 8,2% Rohöle und -fette, 2,2% Rohasche, 0,5% Rohfaser, 76% Feuchtigkeit


    Kennt das jemand????

    Sunny, der Hund mit den 458 Punkten

  • ANZEIGE
  • Kein schlechtes Futter für den Angebotspreis, halt nicht wirklich hochwertig. Dir sollte aber gerade als Dalmatinerbesitzerin (?) klar sein, dass es besonders purinreich ist. Mir wäre es auch zuviel Kehlkopf wegen ev. Schilddrüsehormonen.

    Viele Grüße von Susanne & Sheela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!