Wolters oder Hunter Geschirr Erfahrungen?

  • Zitat

    Ich finde den Bruststeg vorne etwas kurz. Am Rücken sitzt es m.M.n. recht gut, aber der untere Teil schaut ein bisschen verzogen aus und könnte mehr Abstand zu den Vorderbeinen haben.
    Ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich meine (Wenn ich mir das Geschreibsel durchles, versteh ich mich selber nicht mehr :???: ). Aber vielleicht ist der Brustkorb zu tief für das Geschirr???


    Ich glaub, ich hab's verstanden, was du meinst ;-)
    Meinst du, der Halsteil (so nenn ich jetzt mal das Ding, das man über den Kopf zieht) muss länger sein, so dass der Bruststeg damit länger wird?
    Mir scheint es auch zu nah an den Achseln zu sitzen, während es oben am Rücken gut ist
    Vorn der Bruststeg ist tatsächlich schief auf dem Bild, sie hat dermaßen gezappelt, dass kein besser sitzendes Bild drin war. Aber mir scheint der Bruststeg noch zu breit. Das Geschirr ist eigentlich ausgezeichnet für ein paar cm mehr Brustumfang und war eigentlich auf Zuwachs gedacht
    Verstellt werden kann bei dem nur der Brustumfang
    Alles, was rot ist, ist Neopren


    Wenn ich noch eine Nr größer bestelle, ist der Rückengurt oben viel zu breit und lang, das ist dann schon ausgelegt für 80cm Brustumfang


    Beim AnnyX kann man ja Hals und Brustgurt verstellen, das war praktisch. Aber das geht nur noch mit Druck zu und passt absolut nicht mehr, so muss dieses jetzt überbrücken, bis die bestellten da sind
    Es sitzt jedenfalls besser als das AnnyX zum Ende hin und ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden und kann mir vorstellen, dort eins anfertigen zu lassen, wenn sie ausgewachsen ist

  • Zitat


    Meinst du, der Halsteil (so nenn ich jetzt mal das Ding, das man über den Kopf zieht) muss länger sein, so dass der Bruststeg damit länger wird?


    Jo, so in etwa :D Oder der Bruststeg selber könnte ein bisschen länger sein.
    Und sehr breit ist er auch, stimmt. Das würde mich jetzt aber nicht so stören, wenn er bei Bewegung nicht wetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!