Hundeland löscht Punkte und gibt Treueaktion auf!?

  • Scheinbar gibt Hundeland klangheimlich sein Treueprogramm auf! :omg:
    In der AGB steht zwar noch alles über das Treueprogramm, also noch nichts gestrichen worden.
    Es werden aber keine Treuepunkte mehr angezeit, keine beim Kauf und keine gesammelten.
    Die möglichkeit Punkte einzulösen oder der Treue-Shop existieren nicht mehr.
    Es gibt zwar hier und da noch ein paar Karteileichen die auf das Treueprogramm hinweisen, die Links sind aber tot.


    Schade!!! Ich hab mal nachgefragt per Mail, aber noch keine Antwort erhalten.


    Vielleicht nutzt es wenn sich mehrere Kunden mal dort beschweren, also wer sich angesprochen fühlt.
    Eventuell kommt es ja dann zurück.


    Schade hatte gerade einiges an Punkten gesammelt und alles ohne vorwarnung.
    Erst saftig Preise anheben und dann das, ich denke das die Zeiten wo man 2 für 1 bekommen hatte sind entgüldig vorbei.



    LG
    Olli

  • Habe ich auch gesehen. Hatte mir den Abend vorher noch nen Warenkorb gefüllt und wollte morgens bestellen. Nun werde ich dort nichts mehr bestellen gibt noch andere Shops

  • Das ist ja interessant...tatsächlich, alles weg zu dem Thema im Kundenkonto.


    Gut, vielleicht ist das nur vorübergehend bzw. wird womöglich nur etwas umstrukturiert/geändert und die Bonuspunkte tauchen demnächst wieder auf? :???: Aber wenn das letztlich nicht der Fall sein sollte, wäre das schon ein Ding. Die Punkte sind/waren für etliche Kunden sicher der Anreiz, genau dort und nicht an anderer Stelle zu bestellen.


    Bei mir ist der Laden mittlerweile auch raus...vor einiger Zeit wurde dort öfter mal etwas wegen Nichtverfügbarkeit aus der bereits bezahlten Bestellung gestrichen, dem rückzuerstattenden Geld durfte ich hinterherlaufen und es kam jedes Mal der identische Standartblubberquatsch, dass die Rückzahlung ja schon läääängst via Paypal angewiesen worden sei und das wegen eines technischen Fehlers nicht geklappt hätte. Beim ersten Mal hatte ich das tatsächlich noch geglaubt. :headbash: Nachdem dieser ominöse Fehler sich dann durch etliche Monate und Bestellungen gezogen hat und man dort auch nach deutlicher Ansage, dass sowas absolut nicht geht, wieder ganz überrascht ob dieses Fehlers tat, war klar: "Danke, veräppeln kann ich mich auch alleine". :D


    Vor diesem Hintergrund würde ein Verschwinden der Punkte für mich auch irgendwie in mein ganz persönliches Bild von diesem Shop passen. :p


    Ich bin gespannt...

  • Ich war eigentlich immer zufrieden, Gutscheine gab es fast immer irgentwo im Netz habe daher nie den vollen Preis Zahlen müssen. Versandkostenfrei und das Futter war auch immer billiger als im Handel.


    Pro-Sieben-Sat.1 Media ist raus aus Epic-Companies also Valmano, Petobel, Todaytickets, Gymondo, Discavo, Department 47, Amorelie, Curvy und wie die alle heisen werden "umstrukturiert".
    Hundeland hat im September Petobel aufgekauft das war nicht billig.
    Aber Irgendwo müssen die jetzt halt sparen nachdem sie Petobel geschluckt haben.


    Also mein Futter ist bei Hundeland 8€ billiger als im Laden, Versandkosten zahle ich auch keine und dann noch z.b. ein 15% oder 10€ Gutschein und die Treuepunkte, ...also die die Gewinnspanne (EK/VK) bei Hundefutter möcht ich mal wissen.



    LG

  • Zitat

    Aber deswegen muss man es nicht unangekündigt ueber Nacht streichen


    Nee find ich auch :censored:
    Aber hoffen wir das es wiederkommt den die Seiten von Hundeland waren ja schon immer grottenschlecht geführt.


    Also dann frohen 2. Advent... Wie ist noch nicht... bei Hundeland seit einem Jahr
    http://www.hundeland.de/doppelte-treuepunkte.


    Google bringt da einiges an deadlinks zu Tage, was bei einem auch nur halbwegs anstängig geführten Betrieb nicht der Fall sein sollte. Geschweige denn die Eingabe von Gutscheinen, das funktionierte auch immer erst nach mehrmaligem Anlauf (wie z.B. Fehlermeldungen in englisch oder gar das der Gutschein den sie einem geschickt hatten nicht gültig sei).
    Auch weiß ich nicht wie lange die gebraucht haben zu checken das wenn man einen Artikel 2 mal angeklickt hat, dann im Warenkorb den einen wieder gelöscht hat man zwar für einen Artikel bezahlte aber zwei geliefert bekam und so weiter.
    Preisschwankungen, schlechte Lagerung (Futter wurde schnell ranzig, oft nach 1 Monat immernoch gleiche Charge/MHD) DPD schmeist Karton nur vor die Tür (im Sommer in der Sonne) ohne zu klingeln usw, veranlassten mich halt dann woanders zu kaufen.
    Auch ärgert man sich wenn Gutscheine erst dann rauskommen wenn man bereits bestellt hat. (Weiß selberschuld)
    Arbeitet deren Shop-Lösung aber immer so na sagen wir "eigenwillig", kann ich mir vorstellen das es lange dauert wenn man Geld zurückgebucht haben will oder Ware zurück schicken muß.


    Alles in Allem: Billig sind sie, da kommt bei mir keine Futter- oder Fachgeschäft Kette mit. Mit Einschänkungen zu genießen. Aber das mit dem "Treuepunkteklau" ist und bleib ne :censored:
    und zeigt wiedermal die Kundenfxxxlichkeit eines Milliardenunternehmens im Discound ("Geiz ist Geil") Bereich.

    Danke ePetWorld :headbash:

    in diesem Sinne
    LG

  • Antwort gabs auch nicht auf meine Frage auch nicht!
    Es kam zwar am 23.11.14 eine "Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung" Mail, aber bis heute keine Antwort. :mute:


    LG

  • Zitat

    ...also die die Gewinnspanne (EK/VK) bei Hundefutter möcht ich mal wissen.


    Ich kenne die Gewinnspanne und glaubs mir, die willst du nicht wissen...


    LG Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!