-
-
ivar_the_real_wolfdog finde ich auch super. Vor allem posten sie dort auch immer richtig interessante und informative Dinge über Wolfdogs und machen keinen Hehl um die Besonderheiten und 'Probleme'.
Ivar folge ich auch, aber muss zugeben, dass ich bis jetzt nur die Bilderchen angeschaut hab und die Texte gar nicht gelesen hab..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ivar folge ich auch, aber muss zugeben, dass ich bis jetzt nur die Bilderchen angeschaut hab und die Texte gar nicht gelesen hab..
Es sind nicht immer Texte dabei, aber es kommt immer mal wieder ein Bericht dazu, in denen auch solche Dinge wie Zerstörungstendenzen, müssen komplett draußen in extra Gehegen gehalten werden, Stubenreinheit, nicht wie Hunde, kann man teilweise nicht formen, sondern man muss sich dem Hund anpassen etc vorkommen. Das Wolfshunde, besonders nochmal die Hochprozentigen, halt einfach nicht wie unsere Haushunde sind.
Das finde ich super, weil es halt die Realität mit solch einem Hund zeigt und nicht nur hübsche Bilder und gestellte Szenarien. Er/Sie beantwortet auch immer Fragen. Ich hoffe dann immer, dass die Leute das auch lesen und sich nicht einfach einen solches Tier holen, weil sieht hübsch aus.Dir folge ich aber auch. Ich finde sie so hübsch die Wölfe und ich finde generell die (ehrlichen) Erzählungen von Wolfhund-Besitzern immer faszinierend (auch hier im Forum).
Und Louvin ist eh wunderschön geworden und die Bilder sind total toll -
Ich mag gerne:
Ninja.vom.Wolfstor - toller Husky, der aussieht wie ein Wolfshund
cuddlydog_mia - total süße kleine Mixhündin und richtig liebes Frauchen <3
purrpaws_fotografie - eine super talentierte Tierfotografin! <3 -
Kennt ihr @jakota_the_husky?
Die Zeichnung ist jawohl einmalig ^^ -
Wie macht ihr das denn eigentlich mit dem Upload eurer Bilder, wenn ihr die nicht auf dem Handy habt?
Kann man die auch vom PC aus einstellen? Ich hab das bis jetzt nicht rausgefunden, möchte aber auch nicht dauernd Bilder erst aufs Handx ziehen müssen...
-
-
Wie macht ihr das denn eigentlich mit dem Upload eurer Bilder, wenn ihr die nicht auf dem Handy habt?
Kann man die auch vom PC aus einstellen? Ich hab das bis jetzt nicht rausgefunden, möchte aber auch nicht dauernd Bilder erst aufs Handx ziehen müssen...
Das möchte ich auch gern mal wissen
ich hab schon gedacht , ich bin doof, wenn ich mal vom PC aus auf Instagram geguckt und nirgends was gefunden habe!
-
Uns findet man unter dem Namen "aras.li".
Dann komm in zukunft noch der dogforum-hashtag dazu bei meinen Bildern -
Vom Rechner aus geht das meines Wissens nicht.
-
Joa, soweit ich weiß geht das vom PC nur mit irgendeinem Trick den ich nicht so richtig verstanden habe. Theoretisch ist Instagram wohl eine Handygeschichte.
Ich lade meine Bilder am PC immer mit Dropbox hoch
-
Es gibt ein Cheat-Programm über das man Bilder vom PC direkt laden kann, das ist aber "verboten" und auch nicht so praktisch.
Wenn ich Bilder habe die ich posten möchte, ziehe ich diese vorher auf das Smartphone, allerdings mag ich auf Instagram eh lieber die Handyfotos. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!