Instagram

  • Ich hab zwei verschiedene Anfragen aus den USA bekommen, dafür dass Lilo mit deren Produkten wirbt.


    Ich könnte also 3 Bandanas bestellen, müsste nur 27 Dollar Versand bezahlen.

    Genau die haben mich auch schon x mal Angefragt :mute: :ugly: Jaja, Bndanas für 27Dollar und bei den einen 3Gratis Produkte egal was, wofür man aber dann ein vielfaches Porto Kosten zahlen müsste, was sie einem Natürlich nicht sagen :fear:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Instagram* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab mich verguckt, es sind nicht Dollar sondern britische Pfund, also eigentlich 32 Euro oder so xD


      Neenee

      Ich Zahl für 3 Bandanas vielleicht 5-6 Euro oder so...

      Warum sollte man dann 32 Euro ausgeben? :dead:


      Wäre es ne Fettlederleine wäre der Preis in Ordnung, aber für Halstücher??? :headbash:

    • Am besten finde ich es ja, wenn ich auf meinem Business Account, wo ich ja meine eigenen Produkte verkaufe, angeschrieben werde ob ich nicht irgendwelche Bandanas und Co promoten möchte :grinning_face_with_smiling_eyes:

      Das sind halt echt nur Copy & Paste Nachrichten die wahllos an alle möglichen Profile gesendet werden!


      Aus Erfahrung kann ich (zumindest für meine „Sparte“) sagen: Kooperationen auf Instagram gehen idR ab 3000 Followern los :)

    • Achja die lieben unseriösen Anfragen 😄 Ich lehne die auch immer alle ab. Zuletzt war es eine Anfrage für Kamera Bänder, wo man dann 30 Prozent Rabatt bekommt und im Gegenzug dafür dann Werbung machen soll 🙈


      Vor kurzem, habe ich mal die Beitrag bewerben Funktion getestet und hab einfach mal für 10 Euro den Beitrag beworben, um zu schauen was passiert. Wahnsinn in null Komma nix war meine Reichweite von sonst um die 100 auf über 10000 😳.

      Irgendwie die reinste verarsche kaum gibt man Geld auf klappt es…

    • Vor kurzem, habe ich mal die Beitrag bewerben Funktion getestet und hab einfach mal für 10 Euro den Beitrag beworben, um zu schauen was passiert. Wahnsinn in null Komma nix war meine Reichweite von sonst um die 100 auf über 10000 😳.

      Irgendwie die reinste verarsche kaum gibt man Geld auf klappt es…

      haha ja, hab ich jetzt auch mal getestet 😂

      Das ist echt unverschämt, finde ich 🥲

    • ist doch logisch, sonst wäre Geld ausgeben für die Werbung dort ja auch die reinste Verschwendung. Mit genug eigenem Engagement kannst du aber auch ohne Werbung zu schalten viele Leute erreichen, es kostet dich dann halt nur sehr viel Zeit. aber das geht schon.

    • Naja, was meint ihr, wie sich ein Unternehmen wie Instagram erhält?

      Natürlich werden die zahlenden Kunden bevorzugt. Da geht es nicht drum, unter Freunden ein paar Fotos auszutauschen, da geht es um Millionengeschäfte.

    • Ja natürlich war mir das klar aber einen Unterschied von 10000 hätt ich dann doch nicht erwartet sondern eher so 2000-3000.


      Irgendwie muss sich das ganze ja tragen und lohnen, dass ist mir natürlich bewusst.

      • Neu

      schau mal hier: Instagram*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!