Instagram

  • Die Idee war eigentlich, dass da eher so spontane Schnappschüsse aus dem Leben geteilt werden und nicht die super hoch auflösenden und bearbeiteten Kamerabilder, die man auf vielen Kanälen sieht. Daher war die App an sich nur für Smartphones gedacht. :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Instagram* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich bin zu blöd. Ich finde bei Google Chrome kein "Weitere Tools" in den Einstellungen.

    • Ich bin zu blöd. Ich finde bei Google Chrome kein "Weitere Tools" in den Einstellungen.

      Versuch es einfach mal mit der "F12 Taste" ;) Dann hast du die Entwickleransicht und über diesen kleinen Button kannst du dann zum normalen Entwicklermodus der Seite, bzw. zur Handyansicht wechseln. Das musst du nur einmalig machen, dann sieht die Seite immer so aus wie am Handy. Nachdem du das gemacht hast, Seite noch mal neu laden und fertig ^^


    • Ach, bin ich blöd!

      Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

      Das "Weitere Tools" habe ich deshalb nicht bei "Einstellungen" gefunden, weil es für sich steht - etwas über "Einstellungen".

      Danke euch nochmal!

      Ich bin ja irgendwie am überlegen, zu Instagram zu gehen. Denn wie gesagt, die öffentlichen Profile, die ich gerne mal angesehen habe, kann ich seit einiger Zeit nicht mehr richtig ansehen. Da kommt sofort nach ein paar Sekunden die Aufforderung, sich anzumelden bzw. zu registrieren. Voll gemein!

    • Mit Instagram bin ich nie warm geworden. Die Hunde hab ich auf ne Facebookseite ausgelagert, weil die Nichthundewelt Hundebombardierug nervt und ich Teile der Hundewelt nicht in pseudoprivaten Bereich haben will. Mich interessieren zb jemandes Hunde, nicht aber seine politische Einstellung oder so.


      Facebook für Hunde nervt mich aber nach bereits 2 Tagen selbst. Dabei machen mir bescheuerte, schlechte Fotos ansich Spaß.

    • Ja, dann geht es einem irgendwann, wie dem polnischen Model, desssen Geschichte gerade durch die Medien geht... dann beißt einem der Hund halt irgendwann ins Gesicht und die Karriere ist vorbei.

      • Neu

      schau mal hier: Instagram* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!