-
-
Ich bin unter nevado_husky zu finden. Poste aber nicht sooo viel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wisst ihr was mich nervt? Dieses Spiel mit folgen und dann wieder entfolgen. Entweder möchte ich mir die Fotos ansehen und dann folge ich der Person, oder eben nicht. Aber dieses kindische Verhalten finde ich lächerlich.
-
Wisst ihr was mich nervt? Dieses Spiel mit folgen und dann wieder entfolgen. Entweder möchte ich mir die Fotos ansehen und dann folge ich der Person, oder eben nicht. Aber dieses kindische Verhalten finde ich lächerlich.
Vor allem versteh ich nicht, was das bringen soll
-
Wie bekommt ihr das denn mit?
-
Ich glaube viele machen das einfach aus Höflichkeit. Also "Du folgst mir, dann folge ich dir. Aber eigentlich habe ich keinen Bock auf deine Beiträge und hoffe du bekommst es nicht mit, wenn ich dir entfolge "
-
-
Wie bekommt ihr das denn mit?
Ich schaue sporadisch nach. Oder auch wenn jemand aus dem Nichts viele Bilder auf einmal liked und einem dann folgt. Meistens entfolgen solche Leute einem ganz schnell wieder.
-
Ich glaube viele machen das einfach aus Höflichkeit. Also "Du folgst mir, dann folge ich dir. Aber eigentlich habe ich keinen Bock auf deine Beiträge und hoffe du bekommst es nicht mit, wenn ich dir entfolge "
Es gibt auch immer noch die Option die Beiträge auf lautlos zu stellen, sprich sie werden dir nicht mehr angezeigt.
Wenn jemand aber tausenden Accounts folgt, ist es sehr offensichtlich, was damit bezweckt wird.
-
Wir sind momentan unter fellow_paws auch recht aktiv. Ist bei mir immer so sporadisch, mal poste ich täglich was, dann wieder monatelang nichts.
-
Ich nutze Insta ja selbst nur im kleinen Stil. Mir sind solche Nickeligkeiten echt unwichtig und ich weiß nichtmal, was es alles für Funktionen gibt.
Ich denke das geht recht vielen so. Die machen sich gar nicht so viele Gedanken darüber, was sie da machen und wie das eventuell bei anderen ankommt.
-
Wir sind ziemlich aktiv
malinois_toki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!