• Das ist immer schwer zu sagen, erstmal zur Größe der Pfoten, ich habe einen Schäfer-Labbi-Mix:

Bitte nicht auf die miese Bildqualität achten, nur zum Vergleich:

Junghund 6 Monate

Und einmal mit mir, da war sie 4 Jahre, ich bin mit auf dem Bild (ca. 1,75 m) bzgl. Größenverhältnis

Also, irre groß ist sie trotz der Füße nicht geworden. Und zum Wesen: Die ersten 2 Jahre typisch Labbi, lustig, distanzlos, verspielt, bunte Knete im Kopf

Jetzt mit 6 Jahren, deutlich mehr Schäferhund, manchmal mehr als mir lieb ist bzgl. Schutz- und Wachtrieb. Und clever ist das Vieh, die hat mich in den letzten Jahren schon so oft ausgetrickst, das ist - glaube ich zumindest - auch vor allem dem Schäferhundanteil geschuldet.

Gruß
    Lilibeth

• Gugg dir mal wie bereits vorgeschlagen den Erdélyi Kopó (Ungarische Bracke/Transsylvanischer Laufhund) an...

Meine Hündin kommt auch aus Ungarn und ihre Mutter ist ebenfalls ein Kopó

Auf dem Foto zu sehen: Pali (das weiße Etwas) mit ihrer Mutter

Externer Inhalt img221.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img846.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und hier nochmal die Muttter alleine

Externer Inhalt img607.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!