Überraschungsei
-
-
Ich glaube, der hübsche Kerl ist so gut durchgemischt dass niemand je sagen kann was da drin ist. Und falls mehr als nur ein Rüde bei der Mutter vorbeigeschaut hat kann man es nicht einmal mit den Geschwistern vergleichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde, der sieht aus wie eine Mixmixmixmix
Auf den letzten Bildern erinnert er mich an einen Brackenmischling.
Was in ihm steckt, wird sich am Verhalten in Zukunft zeigen. Was an Jagdinstinkt kommt, Territorialverhalten und so weiter. Das verrät meist mehr über den Hund als die Äußerlichkeiten
-
Also ich hab grad mal n bisschen nach bracken dackel mix gegoogelt und meinen hund bzw einen hund gefunden der zu 90% wie meiner ausschaut. Und ich denke , dass meiner genau so groß wie dieser hier wird. Ist ja auch nur kniehoch. Und viel fehlt bei meinem ja nicht mehr .. das muster und Gesicht &Ohren sind so identisch. Das ich es kaum fassen kann endlich seine Rasse etwas genauer bestimmen zu können
dank eurer Hilfe. Ich danke euch !
Aber was sagt ihr ? Kommt doch hin oder ? In die laenge geht er glaub ich nicht mehr aber in die hoehe vll noch 5 +2 cm so wie dieser hier...ich muss dazu sagen , dass seine Stimme für seine Größe ziemlich tief ist...tiefer als die von dem hund meines Freundes.
Einige erschrecken sich meist wenn sie ihn bellen hörenweil des echt nach Schäferhund klingt. Nicht nach einem kleinhund.
Edit: Keine fremden Bilder im Forum einbinden! Daher in Link umgewandelt...
-
Ich würde mich da nicht so auf Äußerlichkeiten festnageln. Das Verhalten und die Körpergröße wird sich entwickeln, egal zu welcher Rasse Du Deinen Hund deklarierst.
-
-
-
Heißt aber nicht, dass sie den selben Vater haben müssen
-
Ziemlich viel Ähnlichkeiten haben sie nicht finde ich ... Vom Fell abgesehen
Bruder
[edit by Mod: maximal erlaubte Bildgröße 640 x 640
-
Aber wenn sie von einem Wurf stammen kann nur ein Vater in Frage kommen oder ?
Verhalten ist eher dackel wachhund mäßig und verschmust wie ne Katze O.O
Jagdtrieb ist nicht sooooo extrem aber erschnueffelt alllllllesund geht ohne Leine immer auf reisen
-
Natürlich können die Welpen mehrere Väter haben.
Jagdverhalten, Terriotorialverhalten etc... entwicklen sich erst die nächsten Monate. In zwei bis drei Jahren wirst Du sehen was da vom Verhalten wirklich alles drin ist.
-
Okay das is mir neu
Aber schon hart ^.^
Rein theoretisch gesehen könnte jetzt in der welpenphase der dackel raushängen zum Thema größe etc. Und in der restlichen Wachstumsphase der Schäferhund beispielsweise hervorblitzen.
Gibt es so etwas ? Das sich eine Rasse anfangs durchsetzt aber Nach ner Zeit die andere ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!