Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch euch allen 🏆🥂🎉
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Czarek Ich will heuer auch nach Polen, das klingt ja sehr vielversprechend
Wir haben dieses Wochenende einen Wahnsinnstrip nach San Marino hingelegt - Nachdem wir beide am Freitag noch arbeiten mussten und mein Freund erst um 1 Uhr in der Früh daheim war, sind wir ganz knapp zur ersten CACIB in San Marino angekommen. Gottseidank waren sie nicht pünktlich und so haben wir noch heiße 10 Minuten zum Umziehen, Hunde fertig machen und Ring finden gehabt
Da mein Freund noch sehr im Zombie-Modus war, bin ich mit beiden Hunden gelaufen und trotz der stressigen Anreise sind beide total schön gelaufen. Vorallem dass Xaco so toll gelaufen und gestanden ist und die Ohren schön gestellt hat hat mich echt gefreut, wir hatten ja echt ein Tief miteinander
Leider war der Richter echt unhöflich und unsympathisch, bei Eexpa ging es noch, warum genau der ein SG bekommen hat, weiß ich zwar nicht, da er seine Fehler weder erwähnt oder in den Berich geschrieben hat, aber was solls. Bei Xaco war ich dann echt ein bissal grantig, er hat mir erstens eine völlig erfundene Mindestschneidezahnanzahl genannt und dann noch richigt abfällig und mit angeekeltem Gesichtsausdruck "Bäh" gesagt. Also ich mein man muss Xolos ned toll finden und Xaco hat definitv nicht den besten Zahnstatus für einen Xolo aber so bissal Höflichkeit wäre schon nett gewesen.
Am Nachmittag war dann noch eine CAC Show, da sind beide Hunde wieder richtig schön gelaufen und haben beide ein V1 bekommen - Und Eexpa hat das BOB gegen Xaco gewonnen.
Am Sonntag auf der CACIB hat dann mein Freund Xaco vorgestellt und wir hatten dann einen richtig netten Richter, der sich viel Zeit genommen hat und total angetan von Eexpa war, aber Xaco das BOB gegeben hat weil Eexpa eben noch sehr jugendlich aussieht.
Best Couple hab ich dann versaut wegen 0 Vorbereitungszeit und Eexpa ist herumgesprungen wie ein Ziegenbock
Im Ehrenring war er aber recht brav, Xaco hatte dann aber keinen Bock mehr - Das hat man dann auch bei der CAC am Nachmittag gemerkt, da war bei ihr die Luft raus und es wurde ein verdientes SG.
Eexpa hat dafür nochmal alles gegeben, keine Spur von Müdigkeit und ein BOB gemacht
Und somit hat er nun alle Anwartschaften für den Junior Champion von San Marino beisammen
Und weil wir wahnsinnig sind, sind wir dann noch heimgefahren weil wir beide heute arbeiten mussten
Aber wir kommen wieder - Auch wenn die Halle winzig war und die Organisation quasi nicht vorhanden liebe ich die Atmosphäre und Stimmung in San Marino und freu mich schon aufs nächste Mal
-
Ganz herzlichen Glückwunsch.
-
In Polen sind immer richtig nette Ausstellungen. Wirxsind dort hin gefahren um Erfahrungen zu sammeln. Im Sommer Draußen. Dieses Jegr werde ich dann hoffentlich mit Willy und Nolan den Polnischen Champion dicht machen. Internationale Ausstellung haben wir schon. Also reicht ne kleine. Flynn ist fertig
-
SpaceOddity Oh ja sag bescheid. Ich fahre dieses Jahr definitiv nochmal hin und kann zum Glück die Landessprache
Ein Cacib hätte ich schon gern... Schade fand ich, dass es dort keine Berichte gibt. Ich hätte schon gern gewusst wieso der andere Rüde gewonnen hat, außer dass er älter und mehr Haar drauf hatte. Von außen wurde mir kommuniziert, dass meiner besser gelaufen ist. Aber woran es jetzt lag, keine Ahnung. Ich bin froh, dass die Läufe im Ring langsam echt schön werden. Jedes Mal wird es besser.
Das Verhalten des Richters bei euch ging gar nicht. Macht man nicht.
Hunde fertig machen
Warte... Was machst du da fertig? Mit Staubtuch drüber? Politur druff?
-
-
SpaceOddity Oh ja sag bescheid. Ich fahre dieses Jahr definitiv nochmal hin und kann zum Glück die Landessprache
Ein Cacib hätte ich schon gern... Schade fand ich, dass es dort keine Berichte gibt. Ich hätte schon gern gewusst wieso der andere Rüde gewonnen hat, außer dass er älter und mehr Haar drauf hatte. Von außen wurde mir kommuniziert, dass meiner besser gelaufen ist. Aber woran es jetzt lag, keine Ahnung. Ich bin froh, dass die Läufe im Ring langsam echt schön werden. Jedes Mal wird es besser.
Das Verhalten des Richters bei euch ging gar nicht. Macht man nicht.
Hunde fertig machen
Warte... Was machst du da fertig? Mit Staubtuch drüber? Politur druff?
Also bitte Xacos Büschel muss in die richtige Höhe toupiert werden und Eexpas Rutenhaare müssen doch auch ordentlich in eine Richtung gekämmt werden
Nein Spaß , ich muss Xaco immer bissal in die richtige Stimmung bringen und ein paar Mal Ohren aufstellen belohnen und natürlich die Showleinen drüberwerfen. Und je nach Zustand creme ich sie bissal ein wenn ich mehr Zeit hab damit man die Kratzer nicht so sieht. Die Profis schauen ja nie so zermackt aus wie meine Wahnsinnigen
Hab ich mir aber diesmal gespart, Xaco war ja diemsal echt unübersehbar Miss Scarface
-
wir waren Anfang Januar in Genk. Flynn und Willy haben ein V2 bekommen.
Nolan V1 2xCAC, CACIB, Bester Gebrauchshund, Ambiorix Winner, BOS und BIS Gebrauchshundeklasse Platz 2
Insgesamt waren es 32 Beagle
-
Also bitte Xacos Büschel muss in die richtige Höhe toupiert werden und Eexpas Rutenhaare müssen doch auch ordentlich in eine Richtung gekämmt werden
Okay sag bescheid, wenn du Hundehaarspray brauchst
-
Trifft man eigentlich jemanden auf der Fehova in Ungarn im Feber?
-
Hat schon mal jemand in Slowenien ausgestellt? Wenn ja, gibt es da was zu beachten? Läuft da was anders als bei uns?
Wir waren bis jetzt nur in Dtl, Österreich und der Schweiz, da läuft es ja relativ gleichmäßig ab. Wie sieht das in Slowenien aus?
Mal von der Sprachbarriere abgesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!