Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Leipzig wurde gestrichen, weil es im Osten genug Standorte geben soll. Dazu ist das Messegelände einfach zu teuer geworden.

Dafür sind die nun in Neuss und soweit ich weiß, ist das eine Freiland Ausstellung geworden?

• Ja ich fand Leipzig auch immer gut mit der German Winner. Ich habe da die vergangenen Male Ringschreiber gemacht.

Es wurde ja nun auch schon so viel gestrichen, Nürnberg gibt's auch nicht mehr. Damit hat Bayern gar keine Ausstellung mehr vorzuweisen. Die Leute müssen dann auch so ewig fahren.

Aber Freiland bei so großen Shows finde ich auch spannend.

• Ich hab damit hier nurnoch Chemnitz ( die nicht so das gelbe vom Ei is ^^).

Danach kommen in mehr oder weniger gleicher Entfernung Erfurt, Meisdorf ( abgesagt) und sämtliche Ausstellungen in Tschechien...

Das is doch echt Mist. Ich war nie in Leipzig und jetzt geht's nicht mehr...

• Erfurt und Offenburg lohnen sich eigentlich beide, auch nur zum shoppen...

Riesige Hallen, und massig Verkaufsstände...

Jedenfalls vor Corona, in 2019...

Nur zum shoppen würde ich Sonntags, kann man bessere Schnäppchen noch machen als Samstags...

Auch mit Wohnwagen/Wohnmobil kann man in Erfurt super stehen 😊

Da meine 2 Jungs in Deutschland gsd fertig sind, und ich derzeit nichts zum ausstellen habe, hat sich das für mich erstmal erledigt 😢 eventuell Offenburg oder Ludwigshafen/Karlsruhe nochmal, weil in Verbindung mit Kurzurlaub beim Schwager, da nimmt man das dann nochmal Just for Fun mit... Je nach Anforderung bzgl Auflagen zur Show...

• Erfurt ist ziemlich groß.

Da ist eigentlich alles...Also wirklich alles.

knabberkram, sämtliche gängigen Futtermarken und Zusätze...auch ein paar kleine Läde,

Zubehör Stände von selbstgemachten Unikaten bis die üblichen Verdächtigen.

Maul ist zum Beispiel auch da...

Hundesportläden wie K9

Outdoor Sachen für Menschen waren immer ein paar stände, Groomer Stände...

Einige Marken aus dem Ausland.

Sag bescheid wenn du fährst, eventuell könnte man sich treffen :winken:

Dsas Problem was ich habe ist halt dass ich kein Auto hab und ich echt schauen müsste ob ich irgendeine Möglichkeit finde bei der es sich für mich auch rentiert.

Mit Flixbus hätte ich wohl realistisch betrachtet nur ~2,5 Stunden, das is leider garnix :see_no_evil_monkey:

• Ja ich fand Leipzig auch immer gut mit der German Winner. Ich habe da die vergangenen Male Ringschreiber gemacht.

Es wurde ja nun auch schon so viel gestrichen, Nürnberg gibt's auch nicht mehr. Damit hat Bayern gar keine Ausstellung mehr vorzuweisen. Die Leute müssen dann auch so ewig fahren.

Aber Freiland bei so großen Shows finde ich auch spannend.

Finde ich auch sehr schade! Bin immer sehr gerne in Nürnberg auf der Cacib als Besucher gewesen.

Ich schaue momentan auch wo ich als Alternative mal hinfahren könnte damit es sich auch lohnt die Strecke auf sich zu nehmen.

Jemand da eine Empfehlung wo man definitiv immer gut als Besucher unterwegs sein kann?

• Aus welcher Ecke kommst du?

Ich fand Ludwigshafen ganz angenehm. Gute Verkaufsstände, viel Außengelände, nicht riesig aber auch nicht so klein als würde man dort beim shoppen nicht fündig werden.

Ich fands bisher von allen Ausstellungen auf denen ich war von der Atmosphäre her am Angenehmsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!