Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Cruft ist nix für mich .... darf meine DKs eh nicht ausstellen ;-) und nur mit dem Husky.... NÄÄÄÄÄÄ
warum nicht? Wenn ich mal Fragen darf...
Wahrscheinlich kupiert, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab jetzt alles gemeldet was im Mai läuft
Gibt Richter die Narben am Hund als Fehler sehen, da gehe ich dann doch lieber auf Nummer sicher und melde einmal mehr als weniger.
-
Gibt Richter die Narben am Hund als Fehler sehen, da gehe ich dann doch lieber auf Nummer sicher und melde einmal mehr als weniger.
ich kenne selbst keinen ......
was ich dir raten kann für den int.Champ. FCI =
-
warum nicht? Wenn ich mal Fragen darf...
Wahrscheinlich kupiert, oder?
Stimmt.... kupierte sind nicht mehr zugelasen
-
Danke! Den internationalen habe ich mir für 2023 vorgenommen und lese mich schon ein wenig ein... Bin noch am überlegen ob ich eine Ausstellung in DK oder direkt die jährliche Rassezuchtschau in PL mitmache.
Wir werden öfters von Richtern gerichtet die auch viel Begleithunde machen weil die Gonczys eh meist nur zu zweit sind. Und da ist das Verständnis für jagdliche Arbeit nicht da.
Ein Rüde ging letztes Jahr mit einem SG raus weil er ne dicke Narbe am Nasenschwamm hat. "Asymmetrie am Fang" oder so.
-
-
Danke! Den internationalen habe ich mir für 2023 vorgenommen und lese mich schon ein wenig ein... Bin noch am überlegen ob ich eine Ausstellung in DK oder direkt die jährliche Rassezuchtschau in PL mitmache.
Wir werden öfters von Richtern gerichtet die auch viel Begleithunde machen weil die Gonczys eh meist nur zu zweit sind. Und da ist das Verständnis für jagdliche Arbeit nicht da.
Ein Rüde ging letztes Jahr mit einem SG raus weil er ne dicke Narbe am Nasenschwamm hat. "Asymmetrie am Fang" oder so.
Das mit dem Verständnis kenne ich ...darum immer Gebrauchsklasse wenn es schon geht
1 Jahr und 1 Tag zwischen dem ersten Cacib und letzten
3 x Cacib und 2 Länder in der Gebrauchsklasse
-
Hi! Ich hab mal eine Frage, bevor ihr das erste Mal ausgestellt habt, habt ihr da vorher ein Ringtraining besucht? Oder hattet ihr einen erfahrenen "Mentor", oder habt ihr es euch alleine getraut?
-
Hi! Ich hab mal eine Frage, bevor ihr das erste Mal ausgestellt habt, habt ihr da vorher ein Ringtraining besucht? Oder hattet ihr einen erfahrenen "Mentor", oder habt ihr es euch alleine getraut?
Ich hab mir Ringtraining auf YouTube angeschaut und dann alleine geübt. Ich hab mich dabei für freies stellen und laufen entschieden.
-
Beides. Erst training und dann auch fast immer jemand dabei, der Tipps gibt und hilft.
-
Alles alleine geübt.
Habe aber auch jahrelange Erfahrung als Zuseher (Oma hat gezüchtet).
ich habe aber vor, zukünftig mal ein Wochenendseminar im Ringtraining zu besuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!