Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
@Alana3010 Wir sind ja mit den Xolos fast immer die letzten, heute waren wir um dreiviertel 2 dran. Aber dann kann man wenigstens bissal ausschlafen und später kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Alana3010 Wir sind ja mit den Xolos fast immer die letzten, heute waren wir um dreiviertel 2 dran. Aber dann kann man wenigstens bissal ausschlafen und später kommen
Beneidenswert. Hier läutete der Wecker um 4.15
-
SpaceOddity, krass wie unterschiedlich die Bewertungen sind. Da weißt du jetzt, zu welchem Richter du nicht mehr meldest.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Ergebnis am Sonntag
-
Glückwunsch an diejenigen, die die letzten Tage erfolgreich waren
Ich habe bei den ganzen Berichten jetzt doch wieder etwas Ausstellungs-Weh.
So eine lange Pause wie jetzt hatte ich noch nie. Normalerweise bin ich zumindest auf der Bundes- sowie Europasieger. Wäre ich auch dieses Wochenende gerne gewesen, Ivy wäre zwar gerade alt genug für die Jüngstenklasse gewesen aber hat mit der Tollwutimpfung nicht gepasst, weil ich die erst mit 6 Monaten nach dem Zahnwechsel machen lasse.
Dafür habe ich jetzt Kassel gemeldet. Amber Offene und Ivy Jüngsten. Ich muss gleich mal nachzählen aber Amber könnte dort die letzte Anwartschaft für den Dt. Champion bekommen.
Allerdings sind wir ja gerade in der Drückjagdsaison und das Haar, was nach den Welpen jetzt langsam wieder kommt reißt sie sich jetzt in den Dornen aus
Wird gehen auch am Samstag vorher noch auf Jagd
-
Ui, in Kassel bin ich auch.
Wer weiß, vllt sehen wir uns ja.
-
-
Oh nein wie schade, ich bin so nah dran und leider nicht dabei. Meine Hündin läuft nur noch Ehrenklasse im Klub und der Kleene ist dann noch zu jung für Jüngstenklasse...
-
Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Ausstellern
Für uns gabs auf der Bundessieger diesmal leider nur ein SG, das Fraule war nicht dabei und mein Rüde wurde dort von jemand auderes ausgestellt
Ich selbst war zu unserer Jubiläums- und Jahressieger Show, und meine alte Dame bekam dort ein V1 mit Anw. auf den Vet. Champion VDH
-
Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Ausstellern
Für uns gabs auf der Bundessieger diesmal leider nur ein SG, das Fraule war nicht dabei und mein Rüde wurde dort von jemand auderes ausgestellt
Ich selbst war zu unserer Jubiläums- und Jahressieger Show, und meine alte Dame bekam dort ein V1 mit Anw. auf den Vet. Champion VDH
Herzlichen Glückwunsch
-
Könnt ihr den Zeitplan und die Meldestatistik für Karlsruhe öffnen?
Bei mir kommt da leider immer nur eine Fehlermeldung
-
Könnt ihr den Zeitplan und die Meldestatistik für Karlsruhe öffnen?
Bei mir kommt da leider immer nur eine Fehlermeldung
http://www.vdh-bw.de/ausstellu…%20Messe&schaunr=54&art=3
http://www.vdh-bw.de/ausstellu…%20Messe&schaunr=55&art=3
http://www.vdh-bw.de/ausstellungen.php?schauort=Karlsruhe%20%20-%20Messe&schaunr=55&art=10
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!