Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Wir sind nächstes Wochenende ja in Salzburg und ich bin wirklich gespannt, ob das alles so gut funktionierte wird.
Aussteller dürfen max. 1 Stunde vor der Uhrzeit des Richtens aufs Gelände und müssen nachher sofort gehen.
Bin gespannt.
War das bei sonst jemanden der Fall?
Fehraltdorf CACIB waren es 20 Minuten, was dann wirklich eng wurd, da etliche Richter dem Zeitplan voraus waren (es gab keine Richterberichte). War so richtig toll für die vielen Youngster, die dann mit 5 Minuten Akklimatisierung in den Ring geworfen wurden für ihre erste Show, und dann teilweise nach 1 Minute schon wieder draussen waren (so wie wir).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Momentan wegen Corona so!
Für Tulln hab ich noch keine Info darüber.
Ah okay.
Macht irgendwie keinen Sinn
Mich hätte es wegen Wels interessiert, weil wir da vorbei schauen wollten, aber so ne halb leere Ausstellung, stelle ich mir doch irgendwie seltsam vor.
Du kannst Xacos Fan-Club sein, so als Anreiz
Wir haben uns ja echt ewig nimmer gesehen, würd mich echt freuen
-
-
Tollwutimpfung und Ausstellung. Wie wird das gehandhabt?
Bei uns steht nur Monat in dem nächste Impfung erfolgen soll, aber kein Tag, im Impfpass.
Sprich Impfung wär bis xx.11.21 gültig und wurde 10.11.20 zuletzt gesetzt. Termin is am 14.11.
-
Hier wird Pi und Bp nicht geimpft. Auch nicht bei den Ausstellungshunden.
Nur aus Interesse, warum nicht?
an alle Aussteller:
Habt ihr alle eure Hunde gegen Zwingerhusten geimpft?
Wenn ja - nur die Injektion oder nur die nasale Impfung oder beides?
Normale Impfung - die ist bei der jährlichen Leptoimpfung dabei. Mehr habe ich noch nie gemacht, hatte noch nie einen Hund mit Zwingerhusten.
Gibt es dafür einen Grund?
-
-
Bei uns steht nur Monat in dem nächste Impfung erfolgen soll, aber kein Tag, im Impfpass.
Sprich Impfung wär bis xx.11.21 gültig und wurde 10.11.20 zuletzt gesetzt. Termin is am 14.11.
Im blauen EU-Ausweis?!!!
Das ist eigentlich nicht korrekt und kann dir durchaus Probleme machen beim Einlass.
-
Im blauen EU-Ausweis?!!!
Das ist eigentlich nicht korrekt und kann dir durchaus Probleme machen beim Einlass.
Ja.
(Und hab ich gestern noch gelesen. Hmpf. Ist der Eintrag aus der Tierklinik...)
-
Da gehört ein vernünftiges Datum rein! Haben die das in der TK echt so überklebt?!!!
Kann sein, dass die das am Einlass "überlesen", kann aber auch sein, dass sie dich nicht reinlassen.
-
Wird der Impfausweis denn tatsächlich immer bei euch kontrolliert?
Bei unserer letzten Ausstellung hat es niemanden interessiert. Da war nur Anmeldung, Ahnentafel und Zahnkarte wichtig.
-
Da gehört ein vernünftiges Datum rein! Haben die das in der TK echt so überklebt?!!!
Kann sein, dass die das am Einlass "überlesen", kann aber auch sein, dass sie dich nicht reinlassen.
"> Ich versuch grad beim ÖKV anzurufen. Ginge sich noch aus, vorher zu impfen, aber wenn ich nicht muss, würd ich gern unseren Impftermin im November beibehalten, sonst verschiebt sich TW Impfung möglicherweise "sportveranstaltungsungünstig".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!