Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Hazel hat sie nasale Impfung bekommen, frischen wir auch immer auf wenn's abläuft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab beides geimpft, einfach weil er als Welpe alles an Erregern mitgenommen hat was ging und fast 6 Wochen immer wieder Probleme hatte. Ich will das nicht nochmal haben.
-
Hier wird Pi und Bp nicht geimpft. Auch nicht bei den Ausstellungshunden.
-
Wir sind nächstes Wochenende ja in Salzburg und ich bin wirklich gespannt, ob das alles so gut funktionierte wird.
Aussteller dürfen max. 1 Stunde vor der Uhrzeit des Richtens aufs Gelände und müssen nachher sofort gehen.
Bin gespannt.
War das bei sonst jemanden der Fall?
Ist das nur in Salzburg so oder allgemein in Österreich zurzeit?
Wegen Corona oder wieder so ein Pseudo-Tierschutzding?
-
Wir sind nächstes Wochenende ja in Salzburg und ich bin wirklich gespannt, ob das alles so gut funktionierte wird.
Aussteller dürfen max. 1 Stunde vor der Uhrzeit des Richtens aufs Gelände und müssen nachher sofort gehen.
Bin gespannt.
War das bei sonst jemanden der Fall?
Momentan wegen Corona so!
Für Tulln hab ich noch keine Info darüber.
-
-
Ah okay.
Macht irgendwie keinen Sinn
Mich hätte es wegen Wels interessiert, weil wir da vorbei schauen wollten, aber so ne halb leere Ausstellung, stelle ich mir doch irgendwie seltsam vor.
-
Fährt jemand im Dezember nach Kassel?
Ich bin am überlegen zu melden. Allerdings stehen bei meiner Rasse für Samstag zwei Richter drin. Bei der einen Richterin werde ich auf keinen Fall melden. Das wäre verschenktes Meldegeld. Aber keine Ahnung was da nun geplant ist. Für Sonntag könnte ich melden aber für einen Tag ist es dann schon wieder weit zu fahren. Sind fast 5 Stunden. Muss ich mal noch überlegen ob es sich lohnt.
-
Ah okay.
Macht irgendwie keinen Sinn
Mich hätte es wegen Wels interessiert, weil wir da vorbei schauen wollten, aber so ne halb leere Ausstellung, stelle ich mir doch irgendwie seltsam vor.
Da müsstest du dir 2 Wochen vorher beim ÖKV Die Info Seite durchlesen. Da steht es immer
-
Ich hab jetzt Kassel an beiden Tagen gemeldet. Sind "nur" drei Stunden Fahrt, und ich wollte eh mal wieder nach Hessen.
Ich fänds spannend wenn da vielleicht doch ein paar mehr Gonczys laufen. Die Ausstellung liegt ja auf der Karte doch etwas zentraler.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!