Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ach ich hab jetzt auch im Oktober eine Club Ausstellung gemeldet in der Zwischenklasse. Meine und des Hundes erste Ausstellung, nachdem die im April Corona bedingt abgesagt wurde. Ich glaub der Landessieger für Bayern wird bei dieser Ausstellung vergeben. Nachdem wir eventuell die einzigen in der Zwischenklasse sind, stehen die Chancen ja nicht schlecht, außer ich und Hund sind am Ende so aufgeregt, dass Laufen und Stehen nicht funktioniert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Kariba
V1 res. cac res.cacib
V2 res. cac res. cacib
( 4 x res.CAC = 1 Punkt von 4 )
NL-Champion
Fabulous
V1 res. cac JK 1 Punkt von 4
V2
-
Kariba
V1 res. cac res.cacib
V2 res. cac res. cacib
NL-Champion
Fabulous
V2
Herzlichen Glückwunsch
Haben auch kürzlich den NL Champion voll gemacht, Urkunde auch schon bekommen (allerdings per Nachfrage und nicht automatisch), und am nächsten Tag kam unsere Urkunde zum Deutschen Champion VDH
-
Kariba
V1 res. cac res.cacib
V2 res. cac res. cacib
NL-Champion
Fabulous
V2
Herzlichen Glückwunsch
Haben auch kürzlich den NL Champion voll gemacht, Urkunde auch schon bekommen (allerdings per Nachfrage und nicht automatisch), und am nächsten Tag kam unsere Urkunde zum Deutschen Champion VDH
muss man ja auch runterladen bei Raad van beheer
-
-
Herzlichen Glückwunsch
muss man ja auch runterladen bei Raad van beheer
also, ich konnte dort nichts runterladen, nur die 2 CACs aus 2020
ah... gefunden
-
Doofe Frage von mir :
War der Japan Chin vom Raad van Beheer nicht ausgeschlossen oder so? Dachte die dürfen in den Niederlanden weder gezüchtet noch ausgestellt werden. Oder wie genau bekommt man da den NL Champion?
-
Doofe Frage von mir :
War der Japan Chin vom Raad van Beheer nicht ausgeschlossen oder so? Dachte die dürfen in den Niederlanden weder gezüchtet noch ausgestellt werden. Oder wie genau bekommt man da den NL Champion?
ausstellen darf man (noch), nur nicht züchten...
-
Trifft man eigentlich jemanden aus dem Forum in Salzburg?
Und an die deutschen Aussteller - Bin ich zu blöd, eine Meldestatistik für Karlsruhe zu finden, oder gibt es wirklich noch keine?
-
Trifft man eigentlich jemanden aus dem Forum in Salzburg?
Und an die deutschen Aussteller - Bin ich zu blöd, eine Meldestatistik für Karlsruhe zu finden, oder gibt es wirklich noch keine?
Der zweite Meldeschluss läuft doch noch - ich glaube, die Statistik gibt's danach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!