Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Wir sind von unserer einzigen Ausstellung dieses Jahr in Deutschland zurück, eine kleine CAC in Binabiburg.
Offene Klasse, V1, CAC und die fehlenden Anwartschaften. Damit ist der Deutsche Champion VDH und Club fertig.
Dafür, dass er seit fast 9 Monaten keine Showleine oder Showtraining mehr hatte - ich habe es schlicht und einfach vergessen - hat er sich super gemacht.
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich möchte nicht pingelig sein, aber der Text strotzt ja nur so von Schreibfehlern. Kommt das oft vor? Würde mich sehr nerven
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich möchte nicht pingelig sein, aber der Text strotzt ja nur so von Schreibfehlern. Kommt das oft vor? Würde mich sehr nerven
Hey, sei froh, dass es lesbar ist.
Es gibt Handschriften, die man nicht mal entziffern kann und dann kann man quasi raten, was da steht. Noch schlimmer sind nur noch englischen, handschriftliche Beurteilungen. Dann kommen seltsame Handschriften und kreative Rechtschreibung zusammen. Daher sind wir schon froh wenn es lesbar ist, dafür sehen wir sehr, sehr großzügig über Rechtschreibfehler, fehlende Kommas oder Punkte oder seltsame Grammatik hinweg.
Wir standen mal zu dritt um eine Beurteilung herum und haben gerätselt, was das heißen soll. Winzig, ohne Punkt und Komma und - ich glaube - nur jedes dritte Wort wirklich richtig.
Wir wissen bis heute nicht was manche Sachen bedeuten.
-
Wir sind zurück von der Dog Expo Nitra, meine kleine baltische Prinzessin war total brav und motiviert, ich bin sehr stolz auf sie
Definitiv üben müssen wir das Stellen mit anderen Hunden im Ring, aber es war ihre zweite Ausstellung (Coronabedingt) und das wird sicher.
-
Ich überlege Cali für die Rassehunde Ausstellung in Rostock zu melden.... Aber wer weiss ob die statt findet
Wäre dafür, dann könnten wir uns treffen xd
-
Ich überlege Cali für die Rassehunde Ausstellung in Rostock zu melden.... Aber wer weiss ob die statt findet
Echt? Oh jaaaa, das wäre ja cool! Willst du Mickey ausstellen?
-
-
Nee um Gottes willen. Ich will nur shoppen
-
Achsoooo… ja mal schauen obs überhaupt statt findet. Und ich hab ja tatsächlich auch gar keine Ahnung von sowas
-
Achsoooo… ja mal schauen obs überhaupt statt findet. Und ich hab ja tatsächlich auch gar keine Ahnung von sowas
Micky hat ja auch gar keine Papiere
Und wenn ich mir so angucke, was bei den Labbis als schön deklariert wird müsste mein Hund der hässlichste von allen sein
-
Micky hat ja auch gar keine Papiere
Und wenn ich mir so angucke, was bei den Labbis als schön deklariert wird müsste mein Hund der hässlichste von allen sein
Hahahaha
Cali wird auch nichts gewinnen 🤣
-
Da würde ich mich ja direkt anschließen
Wobei ich wahrscheinlich dieses jahr mal kaum Geld ausgeben werde.. also, hoffe ich...
Darcey würde (trotz Papiere) auch keinen Blumentopf gewinnen.. also spar ich es mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!