Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Weiß jemand eigentlich wo jetzt quasi ein Ersatz für die CACIB Nürnberg statt findet?
Die haben die ja für Nürnberg allgemein gestrichen so weit ich weiß oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich überlege Cali für die Rassehunde Ausstellung in Rostock zu melden.... Aber wer weiss ob die statt findet
-
Ich überlege Cali für die Rassehunde Ausstellung in Rostock zu melden.... Aber wer weiss ob die statt findet
letztes Jahr fand sie statt, und ich denke dieses Jahr auch...
-
Wir sind von unserer einzigen Ausstellung dieses Jahr in Deutschland zurück, eine kleine CAC in Binabiburg.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Offene Klasse, V1, CAC und die fehlenden Anwartschaften. Damit ist der Deutsche Champion VDH und Club fertig.
Dafür, dass er seit fast 9 Monaten keine Showleine oder Showtraining mehr hatte - ich habe es schlicht und einfach vergessen - hat er sich super gemacht.
Herzlichen Glückwunsch
-
Danke, ich denk ich werd mal noch warten mit der Anmeldung, bisschen Zeit ist ja noch
-
-
Danke, ich denk ich werd mal noch warten mit der Anmeldung, bisschen Zeit ist ja noch
kann auch noch gar nicht gemeldet werden
zumindest ist die Onlinemeldung bei mir noch nicht aufrufbar... kommt ne Fehlermeldung... -
Ja, hab ich eben auch gesehen. Dachte man kann schon, weil der erste Fristablauf is ja im August.
-
Weiß jemand eigentlich wo jetzt quasi ein Ersatz für die CACIB Nürnberg statt findet?
Soweit ich im Bilde bin wird es keinen Ersatz geben.
-
Soweit ich im Bilde bin wird es keinen Ersatz geben.
Warum eigentlich? Ich dachte sie ist nur wegen Corona nicht.
-
Ach und darf man als Besucher jetzt eigentlich zu Ausstellungen gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!