Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
soeben bei FB entnommen, die CACIB Erfurt 2021 ist abgesagt
ist noch nicht Öffentlich, die Meldung ging wohl erst nur an Sonderleiter/innen raus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die in Chemnitz steht noch. Das is ja schon nächstes Wochenende
Aber ich vermute irgendwie dass es für mich besser ist nicht hin zu gehen. ( Weil Impfe, und möglicherweise weil ich zu viel Geld vorher ausgegeben hab ^^ )
Es ist aber auf jeden Fall recht gemäßigtes Wetter um die 20 Grad gemeldet, für die die hin gehen.
-
Och nöööööö wie doof!
-
Chemnitz findet statt
-
Chemnitz findet statt
noch
Offenburg wurde letztes Jahr 3 Tage vorher abgesagt... -
-
Wir haben hier aktuell eine Inzidenz von fast 0.
Messe absagen wäre unwahrscheinlich
-
Chemnitz findet statt
noch
Offenburg wurde letztes Jahr 3 Tage vorher abgesagt...Weiß aus erster Hand, dass die Veranstalter richtig hart ackern, um alle Vorgaben einzuhalten
-
Die Messe in C is ehrenamtlich. Zwar eine sehr kleine Messe mit kaum Industrie, aber bemüht sind die Leute dort wirklich ^^
-
Die Messe in C is ehrenamtlich. Zwar eine sehr kleine Messe mit kaum Industrie, aber bemüht sind die Leute dort wirklich ^^
ich kenne die CACIB Chemnitz nicht... hatte da vor ein paar Jahren zwar mal gemeldet, bin aber nicht gefahren... wäre Sonntag also erstmalig
Werde zeitig da sein, sind aber erst um 13.00 Uhr dran
-
Sieht man jemanden von euch auf der DogExpo in Nitra im Juli?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!