Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ich bin ja "nur" als Zuschauer und zum shoppen da, Erfurt ist nicht weit weg.
Wünsche dir aber viel Erfolg
Wann ist die nochmal? Nach Nürnberg ist die fürn uns am nächsten.
Erfurt ist am 17.-18. Juli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke, mal sehen, wenn es stattfindet, vielleicht fahr ich mit meinem großen Sohn hin.
-
Das klingt als währt ihr gar nicht so weit weg, wenn Nürnberg auch in der Nähe ist 🤔
-
Das klingt als währt ihr gar nicht so weit weg, wenn Nürnberg auch in der Nähe ist 🤔
Würzburg
-
Gnargh, seit Ewigkeiten keine Show, zwar habe ich zwischendurch mit der Showleine geübt, aber nun sind beide im Umzugschaos irgendwie nicht aufzufinden.
Habt ihr eine Idee, wo ich möglichst schnell eine neue her bekomme? In 2 Wochen geht's zur Zuchtzulassung bzw. Einzelbeurteilung wahrscheinlich eher. Grundsätzlich könnte ich mir wohl auch eine leihen, aber hätte eh gerne Mal was eigenes für das Kerlchen.
Ist mit der Größenangabe bei Maul (Showleine mit Ketteneinsatz) wohl der Kopf- oder Halsumfang gemeint?
-
-
Für eine ZZL brauchst du keine Showleine - da geht es (hoffentlich) nicht um Glamour und Style, sondern um eine sachliche Konformationsbeurteilung. Halsband und Leine reichen.
-
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit der Augenuntersuchung auf so einer großen Cacib?
Ich habe Erfurt auch gemeldet und bin noch am überlegen ob ich die Augenuntersuchung dort auch machen lasse.
Die fehlt uns nämlich noch.
-
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit der Augenuntersuchung auf so einer großen Cacib?
Ich habe Erfurt auch gemeldet und bin noch am überlegen ob ich die Augenuntersuchung dort auch machen lasse.
ich, schon mehrmals...
Aber immer erst nach dem richten!!! -
ich, schon mehrmals...
Aber immer erst nach dem richten!!!Danke das ist logisch
Habe ich jetzt auch angemeldet und hoffe mal es geht alles glatt
-
46th & 47th International Dog show Maastricht
Wir sind beide Tage am Start in der Jugendklasse und offene
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!