Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Da kriegt man was geboten für sein Meldegeld
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ui, warte, da fällt mir noch was ein.
Ich habe mit einem Vereinskollegen mal bei den Tollern gewartet weil er seinen Rüden ausstellt. Vor uns waren die Labradore dran, die haben etwas länger gebraucht - 2 Stunden
Naja, die Nachbarringe waren fertig und bei den Golden Retrievern fanden es einige Leute total sinnvoll ihre (Jung)Hunde im Ring spielen zu lassen. So richtig schön ohne Leine.
Leider hat niemanden den Hunden erklärt, dass sie im Ring bleiben sollten und so hatten wir eine Halle voller völlig überdrehter Goldie Junghunde, die fröhlich "Hallo Sagend" durch die Ringe gehüpft sind.
Leider hat der Richter von die Toller nichts gesagt sondern knallhart weiter gerichtet. War ja nicht sein Ring und ein Hund muss es ja abkönnen wenn ihm gleich zwei Goldies ins Gesicht hüpfen.
Die Bewertungen der Hunde fielen dementsprechend aus weil diese Deppen von den Goldies es ewig nicht gebacken gekriegt haben ihre Hunde wieder unter Kontrolle zu kriegen.
-
Absolut unfassbar.
Wieder ein Grund mehr, wieso ich lieber beim Sport bleibe. Was ist das bitte für ein asoziales Verhalten?!
-
Ist hier jemand morgen in Rostock? :)
Ich bin Sonntag da
-
Ich bin Sonntag da
Schade, wir können nur heute
-
-
Ich bin Sonntag da
Schade, wir können nur heute
Schade
Dann ja vielleicht ein anderes mal
Sind auch gleich Morgens dran, was ein Glück
Meistens eigentlich fast immer mit unter den letzten Rassen die gerichtet werden...
-
Meistens eigentlich fast immer mit unter den letzten Rassen die gerichtet werden...
Stell dich drauf ein das der Ring direkt in der Verkaufshalle ist.
Ist das normal?
-
Ist das normal?
ne, wir werden draussen gerichtet
Der Ehrenring ist mit bei den Verkaufshallen...
Sind aber auch schon neben den ganzen Shops mal gerichtet wurden. Nicht schön, aber was will man machen...
-
Ist das normal?
ja, so wie es aufgebaut war in Rostock, ist es meistens...
Ich bin eisern geblieben @lxbradormicky_, und habe diesmal nichts gekauft. Ich Rabenmama
War nichts, was mich vom Hocker gehauen hat...
Gab ein V2 mit Reserve CAC und Reserve CACIB für uns
Egal, können wir mit leben... der andere Hund war halt besser
-
Hallöchen zusammen, die Bundessieger Ausstellung findet nun doch in Dortmund statt, sofern sie nicht doch noch kurzfristig abgesagt wird...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!