Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Der kleine Ice aus meinem A-Wurf!!!!
IHA Salzburg, V1 in der Zwischenklasse, CACA + Res. Cacib ♥♥♥Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Besitz und präsentiert von einer lieben Freundin :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
Der kleine Ice aus meinem A-Wurf!!!!
IHA Salzburg, V1 in der Zwischenklasse, CACA + Res. Cacib ♥♥♥Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Besitz und präsentiert von einer lieben Freundin :)
Wenn ich mich nicht ganz irre, saß die hübsche Maus beim Essen neben uns.
Danke euch.
@Itundra: Mensch, warum hast du denn nichts gesagt?
Hätte euch doch gerne mal kennengelernt.
Das nächste Mal musst du doch was sagen, ich sehe doch die Leute nicht.
Lg Catsanddog
-
@Bonadea
Den Kleinen habe ich in Salzburg gesehen! Wirklich ein Hübscher -
@catsanddog Kann sein
War selbst nicht da :)
@Bonadea
Den Kleinen habe ich in Salzburg gesehen! Wirklich ein HübscherDanke!
-
Ein toller Hund! @Bonadea
Herzlichen Glückwunsch! @catsanddog
-
-
Du warst grad zum Richten
und ich musste noch wo vorbei
-
Du warst grad zum Richten
und ich musste noch wo vorbei
Okay, da wäre ein "Hallo" schwierig gewesen.
Lg catsanddog
-
Nächstes mal schrei ich in den Ring
-
So, wir haben unsere erste richtige Ausstellung jetzt auch hinter uns...
Es ist eigentlich wirklich gut gelaufen, nur ich war so unglaublich nervös... Ich weiß nicht was los war, ich bin eigentlich immer echt cool... Aber am Samstag
Vielleicht wars der wenige Schlaf den ich hatte?
Adele hat sich im Ring (den Umständen entsprechend, weil ich im Handling echt ein bisschen daneben war, wegen dieser ominösen Nervosität) wirklich schön präsentiert, sie stand schön frei (und trotzdem konnt ich das gefummel nicht lassen... Irgendwie aus einem Impuls heraus)
Sie hat sich beim richten ganz toll benommen, stand ruhig und ließ sich ohne Probleme angrabbeln…
Nur -und das hat uns zumindest auch lt Richterin das V1 gekostet- laufen war irgendwie ein Problem...Normal läuft Adele super schön mit Schwung und hat vollen Blickkontakt auf mich... Aber auf der Ausstellung war es dann doch irgendwie rund um den Ring so voller Trubel, dass Adele überall war mit ihrem Blick, nur nicht bei mir und dementsprechend ist sie halt auch etwas "träge" gelaufen und da musste sie der anderen Hündin vollkommen verdient das V1 geben...
Und ich freu mich auch über ein V2 (von am Ende doch auch noch 4 Hündinnen)… Aber wenn man als Ziel den JgdCh hat, "ärgert" man sich halt dann doch irgendwie
Ihr Richterbericht ist wirklich schön und die Richterin war auch wirklich sehr lieb und freundlich und hat Tipps gegeben und hat ihre Entscheidung auch immer begründet...
Alles in Allem war es ein lehrreicher und schöner Tag und das Beste an allem ist, dass Adele auf der Ausstellung an sich mega entspannt ist...Die hat, wenn sie nicht grad ne runde laufen war, in ihrer Box gepennt... Ganz egal was um sie herrum gerade geschah... Sie war weder quengelig noch überdreht... Und das ist toll!!!
Externer Inhalt s16.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s16.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@StellaBond007 herzlichen Glückwuunsch. Ein V2 direkt bei der ersten Ausstellung, noch dazu mit 3 anderen Hündinnen im Ring.
Das mit dem Laufen kommt noch. Viel wichtiger ist, dass sich Deine Hndin entspannen konnte in ihrer Box.
Nachtrag: Eine schöne Beurteilung habt ihr bekommen. Das Bild kann ich leider nicht öffnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!