Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja genau!
OkGratulation
-
Danke, der Bericht ist gut, aber trotzdem gab es in der offenen Klasse für uns keine Chance, mehr als ein SG zu bekommen (und das hat Dacco schon als Junghund bekommen) - und für die Gebrauchshundeklasse war ich zu spät mit dem erforderlichen Zertifikat
-
Das is doch bei den Schäfern fast immer so! Find es mega schade wenn man mit seinen LZ Hunden maximal ein SG bekommen kann und hinter den Fröschen läuft
-
-
-
Wow, wie ausführlich
Ich liebe solche Berichte ja. Hab davon auch einige, wo knapp 10 Worte drauf stehen.
Ich find sowas echt frech... -
Wow, wie ausführlich
Ich liebe solche Berichte ja. Hab davon auch einige, wo knapp 10 Worte drauf stehen.
Ich find sowas echt frech...Ja, ich war auch etwas stutzig. Der letzte Teil hört sich nach einem Kitschroman an: "strong body nice moment". Wobei ich mir noch nicht mal sicher bin ob es "moment" überhaupt heißt, wenn man sich das Wort mal ganz genau anschaut.
-
-
movement
-
Ja klar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!