Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Hallo, wir sind aus Offenburg zurück. Richten ist Ansichtssache. Das musste ich lernen. Das v1 hat ein Rüde gemacht der mehr rotbraun wie schwarzgrau war. Mein sg2 habe ich geschluckt. Aber als ich den Richterbericht in der Hand hatte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Schöne Beschreibung finde ich
-
Es gab ne öffentliche Stellungnahme des ökv zu der Tierarzt Sache in Graz
-
Was ist ein französischer Stand?
-
Ja und ein riesengroßes rechtliches Nachspiel
Bin sehr gespannt wie es weiter geht und ob unser fauler ATA in drei Wochen nachzieht -
-
Inwiefern rechtliches Nachspiel?
Ich bin ja froh, dass ich dieses Wochenende lieber die Boot in Tulln besucht habe, eine Anzeige wegen meiner Qualzucht hätt ich echt ned gebraucht, vorallem weil ich eh nur Besucher gewesen wär -
Was ist ein französischer Stand?
Ich meine, das ist wenn der Hund die Ellenbogen bisschen nach innen dreht und deswegen die Füße ausdrehen. Eigentlich etwas, worauf ein Handler achten sollte.
-
Weil es nicht korrekt war wie der ATA vorgeht
Dagegen wird nun der ÖKV vorgehenIch find die Idee wirklich gut! Es muss was gemacht werden
Aber das schaut einfach danach aus als wollte die Stadt die IHA vertreibenDie Geschichten welche Hunde angezeigt wurden sind zu lächerlich
-
-
Wir sind auch wieder Zuhause und völlig sprachlos. Nach der Zuchtzulassung gestern hat der Zwerg heute das BOB gegen 19 andere TWH geholt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!