Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Newstart2 kannst du gern machen ich warne aber vor das andere hier wesentlich mehr Wissen , Erfahrung und Kompetenz haben. Wir sind selbst noch nicht lang dabei. Bei Grundlegenden Dingen kann ich aber sicher ein wenig helfen.
-
@belgier05 Verein für Deutsche Spitze e.V. - Ausstellungen 2016 na ja da gibt es auch bei euch einiges mehr. Wir waren nur auf Clubschauen :d Ethan hat nie eine große Halle von Innen gesehen
größte war mal eine dreifach Turnhalle.
-
Nach einigen Monaten Ausstellungspause überlege ich, ob ich mit Ivy nochmal einen Versuch starten soll
Sie langweilt sich ja bei Ausstellungen immer zu Tode und steht dementsprechend wie ein nasser Sandsack im Ring
ist irgendwie traurig, weil sie ein echt schöner Hund mit viel Potenzial ist, aber nicht mit null Körperspannung
Die Ausstellung, die ich im Visier habe, ist hier um die Ecke, nur ne halbe Stunde Fahrt. Bei der vermutlich anwesenden Konkurrenz mach ich mir zwar keine Illusionen, aber als Testlauf würde es sich ja vielleicht anbieten.
Ich bin echt am Schwanken
-
Probier es doch einfach, vielleicht klappt es ja ganz gut
Welche Ausstellung hast du denn im Blick?
@Newstart2 Also ich stelle am Samstag aus und geh dann auch schön shoppen, so als Belohnung für meine Nerven
-
-
cool @ver_goldet für welche Rasse u. wo? Viell kann ich vorbei kommen?
Shoppen für die Nerven anschliessend klingt gut
-
cool @ver_goldet für welche Rasse u. wo? Viell kann ich vorbei kommen?
Shoppen für die Nerven anschliessend klingt gut
Also Rasse ist Flat coated Retriever und wir sind im Ring 29 zu finden, das ist in Halle 1. Wenn du uns erkennst, kannst du gerne vorbeikommen, wenn du uns erkennst.
Shoppen ist immer gut, gerade, wenn man so nervös wie ich immer bin
-
@belgier05 Verein für Deutsche Spitze e.V. - Ausstellungen 2016 na ja da gibt es auch bei euch einiges mehr.
Sorry, in Lehre und Eggersdorf waren wir z. B. auch. Aber ich will doch auch ein wenig schoppen.
-
Nach einigen Monaten Ausstellungspause überlege ich, ob ich mit Ivy nochmal einen Versuch starten soll
Sie langweilt sich ja bei Ausstellungen immer zu Tode und steht dementsprechend wie ein nasser Sandsack im Ring
ist irgendwie traurig, weil sie ein echt schöner Hund mit viel Potenzial ist, aber nicht mit null Körperspannung
Die Ausstellung, die ich im Visier habe, ist hier um die Ecke, nur ne halbe Stunde Fahrt. Bei der vermutlich anwesenden Konkurrenz mach ich mir zwar keine Illusionen, aber als Testlauf würde es sich ja vielleicht anbieten.
Ich bin echt am Schwanken
Mit dem entsprechenden Training ist da bestimmt viel machbar.
Ist ja nicht so, als würden alle Gewinner da nicht auch für üben oder Ringtraining bekommen -
Geübt haben wir ja viel. Ringtraining hatten wir auch bei verschiedenen Profis. Aber Ivy fand es bisher eben einfach sterbenslangweilig
Egal ob mit Leckerlie (verschiedenste Qualität, Geruchsintensität etc.), Quietschie, Pocketdummy usw.
Also wenn jemand von euch noch den ultimativen Tipp hat, bin ich ganz Ohr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!