Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Bei den Malis oder die Rasse, die ich nicht aussprechen kann?
Wir sind Samstag und Sonntag da, European Dogshow und Austrian Winner.
Lg catsanddog
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit den Lapinporokoira!!
Is doch eh voll easy
Ich bin nur Samstag da! Mir bringt die Austrian Winner Show nix
Ich renn hoffentlich nur für den Titel -
Ich habe nur vom Schreien einen Knoten in der Zunge.
Ui, dann muss ich da mal schauen wann ihr dran seit. vielleicht schaffe ich es rechtzeitig an den Ring.
-
Oder umgekehrt
Würd mich freuen ☺️ -
@catsanddog Echt findest du Lapinporokoira ist ein schweres Wort, finde das ist easy auszusprechen. Das spricht man noch so aus wie es geschrieben wird.
im Finnischen wird es erst lustig bei Worten mit vielen Y (wir wie Ü dann ausgesprochen) und dann folgen am besten noch paar Ä's
-
-
Hallo
nach was muss ich denn suchen um eine "Anleitung" für die Ausstellungen / Anwartschaften zu bekommen.
Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und ich war zuletzt vor knapp 10 Jahren mal auf einer Ausstellung. Damals wurde ich allerdings "an die Hand genommen" und hab im Grunde Null Ahnung was ich machen muss
Und ich hab Null Ahnung mit Klassen usw.
Nur... über 700 Seiten durchlesen.
-
Huhu,
Jetzt hab ich meine Frage im andren Thread gestellt, aber ist jmd.nä.WE bzw. Sa auf der Cacib in Offenburg?
lg Newstart
-
Ich bin in Offenburg, am Samstag
-
Wir sind an beiden Tagen da.
-
Ich bin am Sonntag in Offenburg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!