Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Hat jemand für Offenburg gemeldet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir beginnen unsere Saison in Offenburg, Jugendklasse, bei den Kurzhaarcollies. Wieder gegen den Bruder, dieses Mal schlagen wir ihn.
-
Wir beginnen da auch das Jahr - offene Klasse, am Samstag.
-
Wir sind nur am Sonntag da, die Gruppen sind ja geteilt. Wir sind nur am Sonntag dran.
-
Herzlichen Glückwunsch, was für ein Lauf!
Dankeschön
Offenbach sind wir nicht. Ich glaube, das nächste müsste schon die Crufts sein.
-
-
Wir sind auch in Offenburg, das erste Mal dann in der Jugendklasse
Wir haben unsere Showkarriere gestern in Herrenberg gestartet, noch Jüngstenklasse und haben ein Vv 2 bekommen. Sie hat es wirklich super gemacht und die paar kleinen Fehlerchen, wie immer schön stehen und nicht hopsen beim laufen und dass ich schneller laufe, bekommen wir auch noch hin
Unser Bericht
Und ein schönes Stehfoto von der kleinen Haselnuss
-
Ich wünsche euch in Offenbach viel Erfolg!
Wir machen leider wegen Frisurenumwachs erstmal Pause. Ich würde gern im Mai nach Dortmund, weiß aber nicht, ob meine Hündin bis dahin schon genug Fell hat.
Mich juckt es voll in den Fingern! -
In Offenburg sind wir auch. Wir haben uns entschlossen nochmal Freitag in Eindhoven zu üben. Es sind entgegen meiner Erwartung sogar 5 TWH gemeldet
, das wird sicher prima .
-
Ich bin ein bisschen Sprachlos. Newton hat sich toll präsentiert und sich beim Stechen um den Besten Rüden gegen einen Rüden aus der Championklasse durchgesetzt. Das BOB hat verdient die beste Hündin mit nach Hause genommen.
-
Glückwunsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!