Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Da weißt du was er von denen hält.

War ihr bei der Rassepräsentation gegen 12 Uhr im Ring? Da stand ich gerade bei einer Freundin und hab geschnattert. Am Eingang zu dem Ring.

Als die Pinscher präsentiert werden sollten, waren wir schon fast zuhause :hust:

Die Schnauzer waren nicht mehr zu ertragen. Die haben dauernd angeschlagen und sind regelrecht ausgerastet in ihren Kenneln :roll: Wir haben unser eigenes Wort nicht mehr verstanden.

Ich hoffe aber Mio hat jetzt kein Fahrstuhltrauma. Der war ihm sehr unheimlich. Und als der los fuhr, ist Mio in sich zusammen gerutscht weil er dachte er fällt.

• Wir waren schon um 10.15 dran. Dann warten :tropf: Wir hatten unsere Enkelin mit (5 Jahre) , für ihren Plüsch tut sie alles :roll:
    Gebellt wurde bei uns auch. Die Zwerspitze kennen auch kein Maß :lol:
    Übrigens haben wir gerade festgestellt, dass wir uns verliebt haben - in die Landseer :rollsmile:

• Ich hätte einen Whippet klauen können oder die kleinen Nackis.

Draußen waren zwei Nackthunde die waren noch ganz rosa, dass sah sehr seltsam aus^^

Heute waren sie unglaublich schnell mit den Berichten.

Sollte man sich eigentlich Gedanken machen wenn man seine Startnummer holt und die Ringherlferin lächelt und sagt "Der Karajan, stimmts?!"

• Malik hat die Richterin bald umgeworfen, so hat er sich gefreut. Eigentlich war der Plan, dass er sich ordentlich hinstellt. Aber sie hat es mit Humor genommen "sehr temperamentvoll " :lol: Das höre ich öfters

• Glückwunsch ihr zwei!

Leo hat heute in Salzburg das V1 bekommen, CACA, Cacib und BOB (insgesamt 3 Curlies) und wurde dann noch Vierter in der Gruppe 8 :shocked: Ich war voll überrumpelt als wir in die engere Auswahl kamen, das gabs bisher noch nie! Die Richterin meinte auch später, dass ich da mehr an meinen Hund glauben muss, sie fand ihn sehr schön. Hab mich riesig gefreut!

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!