Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • @Nebula Auf einigen Berichten steht der tatsächlich nochmal drauf, gerade auf diesem Einen nicht. Aber ich habe gerade beim VDH angerufen, ich muss das gar nicht nochmal separat auflisten. Kopie der Ahnentafel + Kopie der Richterberichte reicht :smile:


    So, und weil heute Tag der Fragen ist, hab ich direkt noch eine :roll: Ein CACIB bekommt man NUR, wenn es auch ein internationale Ausstellung ist? Sprich, wenn ich jetzt z.Bsp. Erfurt nehme. Da ist Samstag nationale und Sonntag internationale Ausstellung. Würde man dann, wenn man Samstag ein BOB bekäme, nur ein CAC eingetragen bekommen? Oder anders herum gefragt, kann ich davon ausgehen, wenn auf dem Bewertungsbogen das CACIB angekreuzt ist, dann kann ich davon ausgehen, das es eine internationale Ausstellung war (wenn ich das nicht mehr weiß oder es nicht mehr nachzulesen ist)?

  • @just2dun leider nein, ich hab mir natürlich jetzt alle Bewertungsbögen nochmal genau angesehen. Steht da leider nicht immer drauf. Deswegen frag ich ja, ob ein CACIB an eine internationale Ausstellung gebunden ist, oder ob man das auch auf einer nationalen Ausstellung bekommen kann :smile:

  • Mist die Liste ist unvollständig. Verdammt die ich gefunden habe.

  • @just2dun leider nein, ich hab mir natürlich jetzt alle Bewertungsbögen nochmal genau angesehen. Steht da leider nicht immer drauf. Deswegen frag ich ja, ob ein CACIB an eine internationale Ausstellung gebunden ist, oder ob man das auch auf einer nationalen Ausstellung bekommen kann :smile:

    Auf Internationalen Ausstellungen gibt es das CACIB und das CAC, auf Nationalen ausschließlich das CAC.


    Und im Kopf jedes Richterbogens der mir bisher unter die Finger gekommen ist, steht der Title der Ausstellung und damit auch ob International oder National. Und Clubschauen sind immer nationale Schauen.

  • CACIB is angekreuzelt also ANwartschaft


    DIE wären sonst online auf fci.be auch abfragbar


    Bob is Rassebester hat nicht unbedingt was mit den Anwartschaften zu tun weil ja auch aus der Jugendklasse oder Veteranen das BOB vergeben werden kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!