Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• @Mapeleca Oh wie lieb von dir, danke!
    Dann hab ich ja genug Schlafmöglichkeiten bei lieben Menschen :herzen1: Dortmund ist ja zweimal im Jahr, ich würde also ggf. tatsächlich darauf zurückkommen.

Viel Erfolg in Amsterdam! Ihr schafft das schon, ich drücke die Daumen.

Wir sind beide Tage in Kassel. Tatsächlich kenne ich da auch niemanden und es wird mein erstes Mal auf einer Hallenausstellung. Najo, irgendwann ist immer das erste Mal.
    Falls wer bei den Pudeln vorbeikommt: ich bin die einzige mit zweifarbigem Kleinpudel.

• @Czarek Wenn es, warum auch immer, mit der Übernachtung bei @datKleene nicht klappen sollte, wir hätten auch noch ein Zimmer frei :smile: Ist zwar unser Büro, aber Platz für das Gästebett und Hundekörbchen ist da allemal. @Hotsy hat da mit Mathilda und Elani auch schon übernachtet. Das war dieses Jahr im Frühjahr, ebenfalls für die Ausstellung in Dortmund. Von hier sind es auch 30 Minuten.

Kann ich nur empfehlen. Uns hat es sehr gt gefallen bei Manu. Jedenfalls Elani und mir. Wir würden immer wieder dort übernachten.

@Mapeleca viel Erfolg in Amsterdam!! Wir drücken die Daumen!

• @Mapeleca viel Erfolg in Amsterdam.
    @ allen Ausstellern in Kassel auch viel Erfolg

Für uns war nach der wds für dieses Jahr Schluss. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ab Chemnitz weitermache. Lust hätte ich schon und Malik ist entspannt. Da ginge es dann in die Offene :smile: Muss noch meinen Mann überzeugen :klugscheisser:

• Ah okay, dann hab ich ein bisschen zu viel um die Ecke gedacht.
    Mein Mann war bisher nur einmal dabei und kommt nun wieder mit. Aber vom Ringtraining über die Pflege, Kurse die Friseurbesuche bis hin zum Muskelaufbau übernehme alles ich, er sitzt nur dabei und feuert an xD

• So, schon wieder ein Wochenende rum :)
    Wir waren auf unserer ersten "großen" Ausstellung und sind erstmals in der Zwischenklasse angetreten. Das Hündchen war suuuper. Sie hat sich schön konzentriert und wurde für ihr "ausgeglichenes Wesen" im Bericht gelobt :bindafür:
    Am Samstag gabs in unserer Klasse ein V1 mit allen Anwartschaften+BOB. Am Sonntag gab es auch ein V1 mit allen Anwartschaften, über das BOB wird noch diskutiert :lol: Mal gucken, was sich da noch ausklamüsert :muede:

• Ach es geht um was ganz spezifisches, wo auch noch die einzelnen Clubs untereinander und je nach Art der Ausstellung unterscheiden. Mein Hund gilt ja nur als Versuchszucht, deswegen gibt es da so einige Sonderregelungen auch innerhalb der einzelnen Clubs, und heute bin ich auf eine davon gestoßen.
    Ist auch gar kein Ding, nur hat mir das keiner in Ruhe erklärt, sondern ich wurde da ziemlich abgetan und stand da ohne Begründung. Jetzt weiß ich wieso weshalb warum, hab es mir für die Zukunft gemerkt und weiß Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!