Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ein DF-Mitglied ohne Doggyboxx Leine,ich bin schockiert
Nein Scherz beiseite, ich hab meine auch nur aus nem Wanderpaket.Was kann man denn noch nehmen? Irgend eine Idee?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hihi ich hab aber hier auch schon soo oft von diesen leinen gelesen, dass ich schon am überlegen war mal eine zu kaufen. aber bisher halte ich mcih standhaft.
Hmmm Erkennungszeichen... man will ja auch nciht aussehen wie ein Esel...hmmm
-
Stimmt die Idee mit dem Hundenapf auf dem Kopf, hab ich auch direkt gestrichen.
Nen Regenschirm mitschleppen ist auch doof.
-
Wir hatten mal einfach das DF Logo ausgedruckt und mit ner Sicherheitsnadel angepinnt.
Ich hab mich irgendwie zu sicher gefühlt vor der Ausstellung am Samstag
Leo macht das ja inzwischen ziemlich cool. Gerade hab ich mit ihm "steh" und laufen geübt und er steht krumm und läuft im Pass. Da müssen wir noch etwas üben, sonst wird das am Samstag blamabel. -
Ich hab seit Karlsruhe nicht mehr geübt...keine Zeit...hoffe das rächt sich nciht...aber was will ich schon werden mit meinem angeflammten Hund...
-
-
Du startest noch in der Jugendklasse, oder? Da wird einem sowas glaub ich eher verziehen.
Aber wir sind jetzt Zwischenklasse, fast in der Offenen und bei unserer letzten Ausstellung in Österreich war der Richter so unfreundlich. Man hat genau gesehen, dass ihn das nervt, dass ich den Hund nicht "richtig" vorführe. Da gab es ja auch unser erstes und bisher einziges SG. Ich hoffe echt wir kriegen das halbwegs vernünftig hin. -
Ja noch Jugendklasse. Trotzdem bin ich versucht sie in Watte zu packen damit sie sich bis Samstag nicht noch mehr verunstaltet.
Und was das Vorführen an geht mach ich mir jetzt auf die letzten zwei Tage keinen Stress mehr. In Karlsruhe hat sie sich auch super benommen. Das wird sie ja hoffentlich nicht wieder alles vergessen haben. -
@Itundra kennst du den Richter?
-
Welchen denn?
-
Finnischer Lapphund (Suomenlapinkoira)
Finnischer Lapphund (Suomenlapinkoira)
Rüde + Hündin
Lazic, Suncica (SRB)Ausser du hast von Haus aus nicht davon gesprochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!