Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
So rein neugierigerweise guck ich grad auch mal :) Danke für den Link.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
uh passend zu den smooth collies reingeschaut
-
haha, @Nebula
Ein paar von denen kommen mir echt kräftig vor, kann das sein? Also im Sinne von dick, nicht nur vom Körperbau -
Das sind die Amerikaner, die züchten nach einem anderen Standard, das heißt größer und deutlich kräftiger
Hast du also richtig erkannt.
-
der die Sable jetzt von der im blauen Kostüm gefällt mir aber sehr gut. Nummer 28
-
-
ja, das die Amis was größer und substanzvoller sind wusste ich. Aber ich fand da eben die ersten 2/3 hatten dazu noch ein bisschen einen dicken Hintern.
also ein paar Gramm zu viel.
Da gefällt mir der Nova besser. -
die 28 gefällt mir bisher auch am besten. Die rutenklemmenden wären für mich direkt raus. Und dieses auf de Pfoten tippen der Aussteller ist (bei uns zumindest) sogar verboten.
-
ich finde es auch interessant wie anders es da läuft.
Mal abgesehen davon, dass es gefilmt wird
Vom stellen, Leckerli usw.
Wie lange da am Hund rumgezuppelt wird und alle warten drauf bis er perfekt steht. -
ja
Hängt wohl auch von der Wichtigkeit der Veranstaltung ab
Die BOB Hündin fand ich ja auch ganz süß. Gar nicht so ne Wuchtbrumme, die könntest auch hier problemlos ausstellen.
-
Jetzt mal ne ganz blöde Frage, aber ist auf der Westminster Kostüm- bzw. Rockpflicht für Frauen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!