Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ich muss gerade schmunzeln über "friemelt" ^^
"Friemeln" ist bei uns auch ein Ausdruck für "rum probieren".
Ich weiß es nicht, wird es Mini zu viel oder nicht...ich brauch eher die KSA als die CAC. Und zwei Tage da den ganzen Tag hocken...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welche Titel willst du den haben und was hast du den schon als V1 und auf welcher Ausstellung errrungen ?
-
Mio ist erst 7 Monate alt. Wird also unser erstes Jahr und Titel haben wir logischerweise noch garkeine.
Also grundlegend geht es darum Erfahrung zu sammeln, aber ich würde schon gerne so melden das eventuell der Jugendchampion bei rum kommen kann.
Außerdem will ich einfach ein paar Kontakte knüpfen und wenn er wirklich ne ZZL bekommt nutzt mir das ja wenig wenn niemand ihn als Rüden kennt.
Sollte uns die Ausstellerei überhaupt keinen Spaß machen, dann ist es halt so.
Mio wird in erster Linie ne Ausbildung zum Rettungshund durchlaufen, die ZZL ist angestrebt sofern er gesundheitlich alle Anforderungen erfüllt. Der Rest ist "schmückendes Beiwerk".
Bitte nicht falsch verstehen, es ist schon Ergeiz da und wir üben auch und ich wäre auch mega stolz auf ihn aber es soll uns beiden halt auch Spaß machen. -
Ich würde dann versuchen die Ausstellungen zu melden.... in der Jugend hast du nicht ewig Zeit für einen Titel und wenn es dort nicht klappen sollte, hast du Luft bis nach hinten raus.
Ich habe z.B. mein Augenmerk eher auf den VDH Champ gelegt und da brauchste 2 VDH Ausstellungen und eine KSA (oder 3 VDH Ausstellungen) unter 3 verschiedenen Richtern... und hatte Glück, das ich auch nur 4 Ausstellungen mit dem Lütschen besuchen musste.
Wenn du den Klubjugendsieger willst brauchste 3 Anwartschaften unter drei verschiedenen Richtern auf den Klubsiegerausstellungen.
Und zum Thema Spass machen ... mir macht die Ausstellerei Spass, da du dort tolle Leute triffst und dort schöne Tage verlebst (auch wenn manchesmal auch das Ergebniss nicht das erhoffte ist),ist das Treffen und mitfiebern und Feiern einfach das schönste.
-
HMmm, ich schlafe noch ne Nacht drüber
Spaß, naja was nutzt mir der größte Spaß wenn Mio nur Streß hat.
Wir werden sehen. Gibt halt noch ein anderes Hobby.
-
-
Nami ist in der Jüngstenklasse für Chemnitz gemeldet.
Mal sehen, wie wir beide uns schlagen, ob es uns beiden Spaß macht und ob es langfristig was wird :)
Unsre Züchterin wird nciht da sein, aber die Schwester des Vaters wird wohl ausgestellt :) -
So, ich hab mir jetzt so eine Ledershowleine von Maul gegönnt
Unsere nächste Ausstellung wird wieder ins Ausland gehen. Wir peilen Mulhousen (Frankreich) an
-
wir haben dinslaken (clubshow), lingen und dortmund bisher gemeldet.
überlegen aber auch nach luxemburg.. -
Ich werde wohl die CAC für Chemnitz noch nach melden.
Wenn es da gut läuft kann ich mir vielleicht Erfurt sparen. -
wer ist eigentlich im März in Offenburg?
Ich überlege noch ob und wen melde. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!