Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Jap, bei den Chinesen ebenso. Kenn es nur beim DSH anders, ansonsten ab Jugend V
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dobermann hat auch erst ab der Offenen V, in der Jugend gibt es maximal SG
-
Vielleicht bei den Gebrauchshunden allgemein so? Ich guck mal in den Ordnungen der anderen Gebrauchshunde, find ich jetzt spannend
-
Die Rottis haben auch ab Jugend V, also kein Gebrauchshundeding.
Gibts dass bei einem der anderen hier im Thema, dass in der Jugend max SG möglich ist?
Beim DSH kenn ich es, Dobi war mir neu, aber mit denen hab ich auch nicht wirklich was zu tun, ansonsten kenn ich nur ab Jugend V und Jüngsten max vv -
Bei uns gibts V's in der Jugendklasse. Man kann auch BOB aus der Jugendklasse heraus machen.
Das sollte bei allen britischen Hütehunden (LHC, KHC, Sheltie, Border Collie, Corgi, Bearded Collie und Bobtail) so sein.
Wie ist das denn bei den DSH's - gibts da keinen Jugendchamion?
-
-
Nein ... Ich hätte aber auch noch keinen DSH mit überhaupt einem championtitel gesehen
-
Ist das nicht so üblich? Kenne das bisher von allen Rassen so.
-
Die schauordnung beim DSH ist einfach eine andere . Glaube das ist nicht mal vorgesehen , dass das vergeben wird ..
-
bei den französischen Hirtenhunden gibt es auch in der Jugendklasse schon V und man Mann das BOB machen (
haben wir ja jetzt schon 3 mal)
-
Bei den Sennenhunden ist ebenfals V möglich in der Jugendklasse und BOB.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!