Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
In Erfurt gibt's dieses Jahr auch keine Ausstellung, seh ich grad.
Dafür 2 nationale :
Die kommenden Termine im Überblick:
und
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich finds grad schade dass es im Osten nurnoch Leipzig gibt...
Leipzig ist so... Klein
-
Ich freu mich dass die große Windhundausstellung in Donaueschingen endlich wieder stattfindet im August nach jahrelanger Pause. Wenn das Wetter passt, fahren wir hin, aber ich denke ich werd nicht ausstellen, sondern einfach nur den Tag genießen. Sicher seh ich dort viele bekannte Gesichter, soviele Windsprites auf einem Haufen sieht man sonst nur auf der Jahresausstellung.
-
In Erfurt gibt's dieses Jahr auch keine Ausstellung, seh ich grad.
Dafür 2 nationale :
Die kommenden Termine im Überblick:
und
Das ist ja Bayern.
Erfurt ist in Thüringen, da sind schon ein paar km dazwischen.
ackij die sind ja in Bayern und nicht in Hessen.
Erfurt ist die Hauptstadt von Thüringen
-
-
Vielleicht bezieht sich das auf die ebenfalls gestrichene CACIB in Gießen.
()
-
()
Dann hab ich nix gesagt
-
()
Dann hab ich nix gesagt
Kann mich aber auch irren.
Ach, es ist einfach so traurig, wieviele Ausstellungen inzwischen schon abgesagt wurden.
Weißt man, ob Erfurt und Neumünster langfristig abgesagt wurden oder nur temporär? Bzw ob man sich auf die Suche nach Alternativen macht / vielleicht schon gemacht hat? -
Erfurt setzt scheinbar nur dieses Jahr aus und soll nächstes Jahr wieder stattfinden.
Letztes Jahr war Erfurt durch die Auflagen vom Vet Amt heiß diskutiert.
Hier gings ja ziemlich rund, was Qualzuchten angeht, gerade im Bereich Vibrissen gabs da ziemlichen Wirbel und strenge Kontrollen.
Vllt deshalb.
-
Also wenn sie Erfurt unter diesem Vet-Amt nochmal stattfinden lassen, haben sie den Knall nicht gehört.
Die Liste der Untersuchungen, die man letztes Jahr vorlegen musste, waren teilweise jenseits von Gut und Böse. Massig Clubs haben ihre Sonderschauen in Erfurt abgesagt, schon im Vorhinein haben alle gesagt, lasst uns woanders hingehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!